jayz
PEC-Fachmann
- Themen
- 17
- Reaktionen
- 161
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Ich bin in ein paar Monaten einen Tag in Amsterdam und da die niederlande ja für 2 sachen berühmt ist und zwar Gras und das rotlicht millieu, dachte ich mir dass ich mir ja beides einfach mal gönnen könnte.
Aber das gras mal bei seite ich möchte auf die nutten eingehen. Ich war bisher noch nie bei einer Prostituierten, weil ich es bisher immer als Armutszeugnis der eigenen Attraktivität gesehen habe. Muss aber mittlerweile mir selbst eingestehen, dass ich ein Mensch bin der gerne viele verschiedene Erfahrungen in seinem Leben sammeln möchte und die eines Bordellbesuchs aufjedenfall einen gewissen Reiz hat und mir gar nicht mehr so verwerflich erscheint wenn man es mal aus Neugierde tut. Einfach mal 30 - 60 € zahlen um eine (im besten fall) richtig geile sau mit dickem arsch, der schön klatscht beim ficken, schmaler tallie ,ordentlich dicken titten, in high heels und verführerische nylon Strümpfe die Ihre saftigen Schenkel das gewisse etwas geben ( hoffentlich find ich sowas
). Plus man kann sich komplett sich selbst und den eigenen Genuss beim Akt hingeben und muss sich keinerlei Druck oder Gedanken machen, ob es denn der Fickpartnerin gefällt.
Mich würde interessieren was ihr von Puffbesuchen haltet.
Wart ihr schon mal bei einer Prostituierten?
Ist es die Erfahrung wert?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was gebt ihr mir als Tipp mit auf den Weg ins Bordell?
Vielleicht hat ja jemand sogar nen Geheimtipp für die besten Puffs in Amsterdam
Grüße Jayz
Aber das gras mal bei seite ich möchte auf die nutten eingehen. Ich war bisher noch nie bei einer Prostituierten, weil ich es bisher immer als Armutszeugnis der eigenen Attraktivität gesehen habe. Muss aber mittlerweile mir selbst eingestehen, dass ich ein Mensch bin der gerne viele verschiedene Erfahrungen in seinem Leben sammeln möchte und die eines Bordellbesuchs aufjedenfall einen gewissen Reiz hat und mir gar nicht mehr so verwerflich erscheint wenn man es mal aus Neugierde tut. Einfach mal 30 - 60 € zahlen um eine (im besten fall) richtig geile sau mit dickem arsch, der schön klatscht beim ficken, schmaler tallie ,ordentlich dicken titten, in high heels und verführerische nylon Strümpfe die Ihre saftigen Schenkel das gewisse etwas geben ( hoffentlich find ich sowas
Mich würde interessieren was ihr von Puffbesuchen haltet.
Wart ihr schon mal bei einer Prostituierten?
Ist es die Erfahrung wert?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was gebt ihr mir als Tipp mit auf den Weg ins Bordell?
Vielleicht hat ja jemand sogar nen Geheimtipp für die besten Puffs in Amsterdam
Grüße Jayz
Zuletzt bearbeitet: