HansFranz 2.0
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 116
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Meinst du die Wissensdatenbank?Noch dazu wäre ich wirklich dankbar, falls mir jemand von euch den Teil der Seite verlinken würde, bei dem früher die ganzen unterschiedlichen Übungen angezeigt wurden. Dadurch dass ich schon länger nicht mehr online war, habe ich peinlicherweise irgendwie den Überblick verloren.
Fang damit an deinen Penis komplett zu vermessen und uns die Ergebnisse hier mit zu teilen.Hallo Leute,
Ich trainiere jetzt schon seid knapp 4 Jahren und kann durchaus solide Ergebnisse verweisen.Der Nbpel konnte in der Zeit um gute 2 cm zulegen womit ich jetzt bei knapp 18,5cm bin. Jedoch gaine ich seit ca 1 Jahr nicht mehr wirklich. Mein Training beläuft sich auf 21 min hrlicopter stretches, 21 min 2 points und 18 min jelquing. Die Zeiten beim Stretching sind mit den Pausen zwischen jedem einzelnen Stretch, weshalb die Nettozeit ein wenig geringer ist.
Ich würde gern einfach mal wieder ordentlich gainen und bitte euch um Tipps und um eurer Meinung nach die besten Übungen für ordentliche Längen gains. Über Vorschläge und Ideen würde ich mich wirklich freuen. Noch dazu wäre ich wirklich dankbar, falls mir jemand von euch den Teil der Seite verlinken würde, bei dem früher die ganzen unterschiedlichen Übungen angezeigt wurden. Dadurch dass ich schon länger nicht mehr online war, habe ich peinlicherweise irgendwie den Überblick verloren.
Ich hoffe euch geht es allen soweit so gutalso Leute, ich hoffe es meldet sich jemand
Das hier ?Noch dazu wäre ich wirklich dankbar, falls mir jemand von euch den Teil der Seite verlinken würde, bei dem früher die ganzen unterschiedlichen Übungen angezeigt wurden.
Leg dir mal noch bitte eine Signatur an.Servus nochmal,
ich hab jetzt doch glücklicherweise ein Lineal gefunden im "letzten Eck" .
Meine Werte sind leider doch nicht so gut wie zuletzt mitgeteilt. Der NBPEL beläuft sich doch nur auf 18,3 cm. Der BPEL auf 19,2cm und der BPFSL auf 20cm.
Bei 4 Jahren PE und der bisherigen Gains würde ich dir einen Decon-Break für mehrere Monate ans Herz legen.Hättet ihr anhand von den vorläufigen Ergebnissen die ein oder andere Übung die ihr empfehlen könntet?
Oder sich beschwert, weil es beim Sex unangenehm für sie wird.Irgendwie ist es ehrlicherweise ja schon geil wenn die Frau beim Sex sich über die Größe freut
Ist es, allerdings brauchst du dir bei deiner Größe den Push fürs Ego nicht mehr geben. Wenn du auf einem Plateau bist, solltest du dem Rat von Max folgen.irgendwie hört sich das echt komisch an, jedoch ist es auch ein Stück weit ein Push für das eigene Ego.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?