• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

2 Jahre.... (1 Betrachter)

aviana

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
21
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hallo Leute
Etwas über 2 Jahre ist es her, seit ich dieses Forum entdeckt habe.

Bei Ali mehrmals Sexspielzeug gekauft und immer die Strecker und Pumpen gesehen. Eines Tages dann angefangen zu recherchieren, ob da was dran ist und das Ganze tatsächlich funktioniert.

Zuerst etwas Anfängerprogramm, dann Strecker bestellt, dann Pumpe usw.

Habe in den letzten Jahren bestimmt 1cm NBPEL gegaint, sogar eher etwas mehr, da ich zu Beginn nicht richtig gemessen habe, um nicht die ganze Wahrheit zu kennen
BPEL und BPFSL sind es gute 2cm die ich dazugewonnen habe. Mein Schwanz fühlt sich einfach grösser und dicker an und der Sex macht auch mehr Spass. Das Training bringt auf jeden Fall etwas.

18 cm NBPEL sind mein Ziel
Denke das ist machbar, wir aber ein langer steinger Weg werden.

Seit etwa 1/2 Jahr habe ich das Gefühl kaum mehr zu gainen, es geht nur sehr langsam voran.

Werde jetzt mal high tension ausprobieren, hoffe dass das neue Reize setzt. Habe mir den originalen Best extender bestellt, aktuell für 129$ inkl. Versand erhältlich (50$ Rabatt). War aber etwas enttäuscht, als ich gesehen habe, dass das Teil aus China verschickt wird.

Eine Bath Mate soll auch noch dazu kommen...

Ach ja, bin 51 aber topfit

Übrigens, super Forum, sehr viel gelernt bisher.

Also, das wars vorerst mal...

Willkommen auch von mir .

Bin jetzt auch schon fast 1 Jahr im Forum .
Konnte für mich viel lernen und mich selbst und auch meinen Penis bzw Sexualität besser kennenlernen.
PE ist eine längere Sache als nur paar Monate. Geduld, Durchhaltevermögen , Motivation und vorallem die Freude an der Sache ist für mich wichtig!

Mein Gefühl zu mir und auch Sex und SB haben sich ziemlich verbessert . Ich kann sagen das PE und das forum ein wichtiger Startpunkt sind um mich besser zu verstehen! ( Sexualität , mich akzeptieren, und viel mehr! )

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ja, sehe ich genauso. Eigentlich sollte PE für jeden Mann pflichtprogramm sein

Update zum Best Extender.
Das Teil ist richtig gut verarbeitet obwohl aus China. Das Gute an China, muss keinen Zoll bezahlen da es als12$ Spielzeug deklariert war Fazit, für 130$ ok, mehr würde ich dafür aber nicht bezahlen.

Hast du über die Herstellerseite bestellt?

Das man am Anfang mehr gained als nach 2-3 Jahren ist normal.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht.