na siehste mal wie gut das in dem Alter geht!Hei leute ich konnts einfach nicht lassen meinen penis mal zu messen halt nur den nbpel und konnte es kaum glauben.. die 17 cm marke ist schon geknackt und dass nach so kurzer zeit. Ich bin einfach mega happy
Das ist jetzt schon eine fette Keule sag ich mal. Da braucht Mann schon spezielle KondomeHallo zusammenNachdem ich vor ca 2 Monaten rein zufällig durch den Phallosan auf diese community gestoßen bin habe ich mir heute endlich mein eigenes Profil gemacht schon im vorraus.. ich war absolut begeistert von diesem Forum und dachte mir warum sollte ich das nicht auch selber machen?! Nach 1bis 2 Wochen intensivem Einlesen fühlte ich mich endlich bereit mit dem Anfängerprogramm zu starten. Um im vorraus auf meine Größe zu kommen.. ich war als Jugendlicher immer relativ unzufrieden mit meinem Penis. Vorallem in der Mannschaftsdusche kam ich mir mit meinem Blutpenis immer sehr schlecht bestückt vor.(Fussballmanschaft) Mein steifer Penis war auch alles andere worauf man stolz sein konnte ich muss sagen das ging alles so ca bis zu meinem 16 Lebensjahr und mehr oder weniger hatte ich schon die Hoffnung auf deutliches Wachstum verlorenen, da ich in anderer kòrperlicher Hinsicht schon sehr weit entwickelt war und dashalb dachte "oke ich hab eben ein kleinen Penis". Bis dann aufeinmal ein Wachstumsschub kam und ich mit 18 aufeinmal ca 16 cm nbpel am start hatte. Trotz allem wollte/will ich mit 19 mehr. Ich habe bereits das Anfängerprogramm fùr 1,5 monate durchgezogen und die Gains sind schon gut am kommen. Mein teil fùhlt sich deutlich voluminöser an. Das merk ich vorallem beim Mastrubiern.. bevor ich zu meinen Masen und dem Training komme noch folgendes.. ich habe eine schwankende EQ. Vorallem wenn ich ab un zu mal etwas Löwenzahn rauche( ich hoffe ihr versteht und seid tollerant) idt die EQ extrem stark und mein penis steinhart und auch dementsprechend länger. Vondaher finde ich es relativ schwer meine penisgróse anzugeben da diese immer stark von der Errektionsqualität abhängt. Zu meinem Training bisher 5 on 2 off. Das besteht aus dem Anfängerprogramm( 5 min Aufwärmen, 10min Stretchen, 8 min Jequing und 5-10 min Balooning). Meine Penis Maße werde ich in 1bis 2 h hochladen aber schon grob die zwei wichtigsten Daten nbpel 16cm 17cm und eg 13,8-14,2 je nach Stärke der EQ. Ich freu mich mega auf die Antworten von euch und allgemein auf meine zukùnftige Zeit hier im Forum
bei "richtig krank" ist der Schwanz meist eher apathisch und kleiner (nur bei höherem Fieber hab ich manchmal so eine richtig fette schlaffe Gurke)Servus leute. Schonmal sry im vorraus... aber ich bin die letzten Wochen echt nicht fit bzw ich bin seid ca 8-9 tagen richtig krank weshalb das training die letzten 2 Wochen alles andere als gut und konsequwnt war... mir kommts vor als wär mein schwanz nichtmehr so volluminös was sicher an den tempgains liegt die abgeklungen sind oder? Falls es mir wieder besser geht werde ich sofort messen und euch berichten.
Servus leute. Schonmal sry im vorraus... aber ich bin die letzten Wochen echt nicht fit bzw ich bin seid ca 8-9 tagen richtig krank weshalb das training die letzten 2 Wochen alles andere als gut und konsequwnt war... mir kommts vor als wär mein schwanz nichtmehr so volluminös was sicher an den tempgains liegt die abgeklungen sind oder? Falls es mir wieder besser geht werde ich sofort messen und euch berichten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?