Besitze leider keinen Thickwall, kenne aber die gute Qualität von Bildern aus anderen Foren.Qualität von Thickwall erscheint mir auf den ersten Blick (und ersten Gebrauch...) sehr gut. Die Bilder auf deren website entsprechen der Realität. Habe ein starter kit gekauft
Also max 10 Min anfangs, wenn du nach jeder Session pumpst (vermutlich dein Plan).Penis Pump Enlargement Kit - Thickwall Cylinders Ltd
Thick wall penis pump cylinders made in the UK by Thickwall Cylinders with 12 month guaranteethickwall.co.uk
Du meinst also, 3x pumpen pro Woche, jeweils max. 10 Minuten? Oder 2-3x pro Woche jeweils 3 sets von je 8-10 Minuten?
Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja schon geäußertBeim Pumpen bin ich mir noch nicht so sicher.
@joe vielleicht für dich auch mal interessant um auch mal deiner Verantwortung bewusst zu werden, wenn du Ratschläge gibst. Ist nicht böse gemeint und auch sorry, dass ich querverweise. Hier hast du aber ein Beispiel eines Anfängers, der bei -2 inHg von intensiven Sessions spricht.Habe gestern 5x1 Minuten nach jedem 2. Set gemacht. Am Ende nach dem Jelqen. Also insgesamt 10x1 Minute, mit jeweils maximal -2inHg. Finde es relativ intensiv, gehe es also langsam an.
SuperSpass macht es aber, auch vor Sex ?
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn.Denkt ihr, pumpen macht Sinn mit meinem Fokus auf Länge, Dicke ist 2. Priorität im Moment.
statt 10x 1 Min, meinte ich auch einmal für max 10 Min nachdem du das ganze Programm bewältigt hast.Also max 10 Min anfangs, wenn du nach jeder Session pumpst (vermutlich dein Plan).
Sobald du die Zeit erheblich gesteigert hast (20 Min+), würde ich die Frequenz auf 2-3 mal die Woche reduzieren.
Interessanter Punkt. Den habe ich auch noch nie so betrachtet, da ich immer davon ausgehe, dass in Deutschland alles genormt ist.Oder sein Manometer zeigt nicht korrekt an. Er wäre nicht der Erste, dem das passiert.
Die MiniVac-Pumpe ist ein sehr gutes Produkt. Meine Lieblingspumpe, da der Knopf zum Druckablassen präzise genutzt werden kannHallo zusammen
Also verantwortlich bin alleine ich für alles was ich hier mache. Somit bitte nicht zurückhaltend sein mit Tipps und Meinungen.
Das mit dem inkorrekten Manometer trifft hoffentlich nicht zu. Habe folgende Pumpe mit Minivac Manometer:
Plastic Pump with Gauge - Thickwall Cylinders Ltd.
By popular request, our great little pump returns! This pump features a gauge, easy vacuum release, super-flexi tube and connector. It’s a small , lightweight pump but with plenty of power. Designed for one handed pumping. The pump comes with 80cm of our special super flexible silicone grade...thickwall.co.uk
Das kann mehrere Gründe haben. Umso kürzer das Haar desto einfacher ist es den ZylinderMuss jeweils 3-4x pumpen bis ich auf -2inHg bin. Dann geht es innerhalb einer Minute zurück Richtung -1inHg wenn ich nicht nachpumpe
Genau, das sind aber auch die typischen Anfängerschwierigkeiten. Also nicht mit Öl, Gleitgel etc an der Base sparen. Nach ein paar Sessions wird es auch einfacher. Also nicht verzweifelnDas du nach dem ersten Pumpen nachpumpen musst, ist normal. Wenn du aber ständig nachpumpen musst, ist irgendwo etwas undicht.
Ja, ist halt ein interessanter Aspekt. Habe gerade einen billigen Bremsentlüfter über Amazon bestellt für 15 Euro.Lass dich nicht verunsichern wegen unserer Manometerdiskussion, sowas kommt schon Mal vor, aber ist jetzt auch nicht ständig der Fall.
Frauen erzählen viel um das Wohlergehen des Mannes zu befriedigenLaut ihrer Aussage war ich der Erste, der sie nur durch Penetration zum Orgasmus bringen konnte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?