FrankTheTank
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 94 Kg
- BPEL
- 19,2 cm
- NBPEL
- 15,4 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Mid)
- 14,3 cm
Hallo zusammen,
da ich schon eine ganze Weile hier unangemeldet herumgeistere, erst einmal folgendes:
Zu mir:
Ich bin seit längerem unzufrieden mit meiner Länge. Mein Kollege ist mir – vor allem im schlaffen Zustand – einfach bei weitem zu kümmerlich. Durch meinen Extrem-Bluti verliere ich grundsätzliche jeden Schw...vergleich. Egal wo. Nach dem Sport z.B. ist er gefühlt einfach nicht mehr vorhanden.
Zusätzlich habe ich ein riesiges Fatpad (fast 4 cm!) – zum Teil auch wegen meinen ca. 15 kg Übergewicht (bin ziemlich breit gebaut – bei mir sind 80kg bei 1.74 Normalgewicht). Allerdings war das Fatpad früher als ich schlank war auch sehr ausgeprägt.
Mein wichtigstes Augenmerk liegt daher auf regelmäßigem Training das im Endeffekt hauptsächlich den BPEL und somit den NBPEL vergrößert. EG ist mir im Prinzip extrem unwichtig momentan – meine Dame ist damit sowieso schon ziemlich an der Grenze – das kann also später kommen. Daher ist auch in meinen Messungen nur der EG-Mid berücksichtigt.
Mein Training ist seit dem 02.06.2016 folgendes:
(Rhythmus wenn nichts dazwischen kommt: 5:1)
Die Jelqs führe ich größtenteils mit vergleichsweise niedrigerer EQ durch weil:
Zum Schluss noch meine Maße zu Beginn und einen Monat später:
(noch können die Unterschiede rein theoretisch auch auf Messfehlern beruhen – das sehe ich nächsten Monat bei der Messung)
02.06.2016:
BPFSL: 20,1
BPEL: 18,9
NBPEL: 15,2
EG Mid: 14,2
07.07.2016:
BPFSL: 20,5
BPEL: 19,2
NBPEL: 15,4
EG Mid: 14,3
Wie ihr sehen könnt haut mein Fatpad schon ziemlich rein :-/
Verletzungen hatte ich bis auf kleine Blutpünktchen keine.
Ich hoffe es war nicht allzu viel nerviges Geschwätz und ich mache nicht grundsätzlich etwas verkehrt.
Herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum!
Ich werde mich wieder melden!
Happy gaining
FrankTheTank
da ich schon eine ganze Weile hier unangemeldet herumgeistere, erst einmal folgendes:
- Tolles Forum
- Interessante Diskussionen
- Klasse MitGLIEDer
- Sehr informativ alles
Zu mir:
Ich bin seit längerem unzufrieden mit meiner Länge. Mein Kollege ist mir – vor allem im schlaffen Zustand – einfach bei weitem zu kümmerlich. Durch meinen Extrem-Bluti verliere ich grundsätzliche jeden Schw...vergleich. Egal wo. Nach dem Sport z.B. ist er gefühlt einfach nicht mehr vorhanden.
Zusätzlich habe ich ein riesiges Fatpad (fast 4 cm!) – zum Teil auch wegen meinen ca. 15 kg Übergewicht (bin ziemlich breit gebaut – bei mir sind 80kg bei 1.74 Normalgewicht). Allerdings war das Fatpad früher als ich schlank war auch sehr ausgeprägt.
Mein wichtigstes Augenmerk liegt daher auf regelmäßigem Training das im Endeffekt hauptsächlich den BPEL und somit den NBPEL vergrößert. EG ist mir im Prinzip extrem unwichtig momentan – meine Dame ist damit sowieso schon ziemlich an der Grenze – das kann also später kommen. Daher ist auch in meinen Messungen nur der EG-Mid berücksichtigt.
Mein Training ist seit dem 02.06.2016 folgendes:
(Rhythmus wenn nichts dazwischen kommt: 5:1)
- 5 min Aufwärmen
- 5 min Stretchen
- 20-30 min low-mid EQ Jelqs
- 5 min Aufwärmen
Die Jelqs führe ich größtenteils mit vergleichsweise niedrigerer EQ durch weil:
- es mir einerseits schwer fällt, die ganze zeit eine hohe EQ zu halten (ich vermeide aus bekannten Gründen beim Jelqen Hardcore Zeug, da ich schon genug desensibilisiert bin)
- ich mir damit durch den Zug der beim Jelq zusätzlich zum Druckaufbau vorhanden ist weitere Vorteile zum Längentraining erhoffe
Zum Schluss noch meine Maße zu Beginn und einen Monat später:
(noch können die Unterschiede rein theoretisch auch auf Messfehlern beruhen – das sehe ich nächsten Monat bei der Messung)
02.06.2016:
BPFSL: 20,1
BPEL: 18,9
NBPEL: 15,2
EG Mid: 14,2
07.07.2016:
BPFSL: 20,5
BPEL: 19,2
NBPEL: 15,4
EG Mid: 14,3
Wie ihr sehen könnt haut mein Fatpad schon ziemlich rein :-/
Verletzungen hatte ich bis auf kleine Blutpünktchen keine.
Ich hoffe es war nicht allzu viel nerviges Geschwätz und ich mache nicht grundsätzlich etwas verkehrt.
Herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum!
Ich werde mich wieder melden!
Happy gaining
FrankTheTank