• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

15218's Längenplan (1 Betrachter)

Es geht ja nicht drum, was man "gerade noch so" in den Mund bekommt. Schon klar, dass es nicht unbedingt ein Strohhalm sein sollte oder ein Gürkchen, aber mit 16 x 14 hat man den Mund prall mit Mann gefüllt und beide können sich richtig austoben und alles machen, was eben Spaß macht.
zB einen 18 x 15 Schwanz kann zwar ICH Deep throaten, aber "Maulfick" gibt´s da keinen... und bei 16cm Umfang fühlt sich halt bald mal der Kiefer ausgeleiert an, was das Gebläse entsprechend abkürzt..
 
So wie es Typen gibt deren Ex-Freundinnen XXl Brüste und Arsch hatten und sich deren neue Perle Gedanken macht, gibt es eben Frauen, die auf große Schwänze stehen.
Das bedeutet nicht, dass man zu klein ist, sondern dass sie einfach weiter gebaut ist. Kaum ein Mädel was ich kennengelernt habe meinte sie wollte auf Dauer einen großen Penis.
Viele von denen reiten zb gerne und sie kriegen den einfach kaum bis gar nicht rein in der Stellung.
Wenn deine Freundin (jetzt mal allgemein an alle Heteros hier) sagt, dass ihr dein Schwanz zu klein ist, dann lass es sein und such dir eine andere Frau.
Es gibt mehr als genug Frauen, die normale Penisse bevorzugen und dann gibt es ja noch PE. ABER verübelt es den Damen nicht, denn Jungs auch manche von euch stehen auf dicke Titten und einen prallen Arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers,

letzte Woche war ich zum ersten Mal beim Andrologen... bisherige Untersuchungen bei diversen Urologen in den letzten Jahren haben nicht wirklich die Ursache für meine ED aufgezeigt (mit Ausnahme der einen Diagnose, dass bei mir unkontrolliert das Enzym Phosphodiesterasen ausgestoßen wird).

Dieser Androloge ist der Meinung, dass bei mir zuviel Adrenalin-Ausstoß beim Sex die Ursache für die Erektionsstörungen sei und empfiehlt mir zusätzlich eine Stoßwellen-Therapie (ca. 600 Euro, wird NICHT von der Krankenkasse übernommen)
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG, Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Ludwig v. Otze
Diverse Studien sprechen davon, dass eine Stoßwellentherapie (ESWT) dauerhafte Erfolge erzielen kann (und zudem eine Volumenerhöhung des Penis).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…