L
Chris:
Stimmt immer kreativ sein.
Neue Techniken einbauen.
Die Vielfalt macht den perfekten Penis.
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Mein Fokus liegt zur Zeit auf größerer
Eichel.
lg.
Loverboy
sobald mein jetziger Plan nach 3 monatiger Nutzung keine Erfolge mehr bringt.
Wie so oft im Leben gibt es einfach Leute die auf PE besonders gut ansprechen und jene, bei denen es trotz jeder Menge Einsatz und Motivation und täglichem stundenlangen stretchen jelqen hangen und co. einfach nichts wird.
Ich halte diesen ganzen Post für eine Verkaufsveranstaltung....! Sorry und tschüss!Achso, jetzt verstehe ich. Ich trage den Strecker den ganzen Tag unter meiner Anzughose. Außer dem leichten Abdruck sieht das doch keiner. Oder zumindest hat noch keiner etwas gesagt .
Und meine Anfangswerte waren 14,5 cm BPL
BPFSL habe ich damals nicht gemessen also keine klare Aussage
EG war an der Base ungefähr 16 cm.
Glaube ich Dir sofort! Könnte es auch jeden Tag machen. Allerdings merke ich wenn ich 2 Mal / Woche Clampe uns Squeeze, wieviel mein Pimmel im schlaffen Zustand davon grösser wird, auch gefühlt dauerhaft, wenn ich mal 2 Wochen gar nichts mache passiert kaum was in der Schlafflänge - also turteln ist nicht mehr...Ich war, glaube ich, clamp- und jelq süchtig.
Mich würde viel mehr interessieren, wie Du zu dem Umfang gekommen bist? Wohl nicht mit dem Strecker, oder?Ganz unten komme ich nicht mehr drum. Oben schon, wo es sich verjüngt
Hi Chris,
Kannst du noch mal etwas ausführlich erklären, wie Du Deinen Phallosan trägst? Trägst Du den Strecker nach oben oder trägst Du Deinen Penis nach links oder rechts? Wie sieht es bei Dir mit der Zugstärke aus? Trägst Du ihn nur moderat über die ganze Zeit oder auch ziemlich stark? Wie lange trägst Du ihn am Stück? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn 12 Stunden dran lässt. Machst Du zwischendurch Pausen und nimmst ihn wieder ab oder wie sieht das bei Dir aus? Trägst Du ihn am Knie, so dass Du Dich damit auch bewegen kannst oder wie befestigst Du ihn?
Mich würde viel mehr interessieren, wie Du zu dem Umfang gekommen bist? Wohl nicht mit dem Strecker, oder?Ganz unten komme ich nicht mehr drum. Oben schon, wo es sich verjüngt
Wenn die kommen, dann von mirGute Frage
Weisst Du denn noch mit welchem EG Du vor 12 Jahren gestartet bist?aber in meinen Augen geht der Großteil auf den Strecker zurück.
Startwert EG??? Ist ja irre16,5 bis maximal 17 cm
auch nicht gerade eben ein zartes SchwänzchenVerschrieben 15,5 - 16 cm
Unmöglich unter anzugshose zu tragen. Ich muss auch mo bis Fr Anzug tragen also kenne es. Selbst unter Jeans sieht man deutlichAchso, jetzt verstehe ich. Ich trage den Strecker den ganzen Tag unter meiner Anzughose. Außer dem leichten Abdruck sieht das doch keiner. Oder zumindest hat noch keiner etwas gesagt .
Und meine Anfangswerte waren 14,5 cm BPL
BPFSL habe ich damals nicht gemessen also keine klare Aussage
EG war an der Base ungefähr 16 cm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?