ich steh auch auf pumpen. danach ist er durch die tempgains immer schön (zumindest für meine verhältnisse) groß.hey! habe vor knapp einer Woche mit Pumpen angefangen mit einer ganz normalen Pumpe. Benutze immer 0.04 MPa für 30-60 Minuten. Jetzt hätte ich dazu ein paar Fragen :
1) Ist die Stärke und Länge des Pumpens sinnvoll?
2) Was sind realistische Ziele für die Länge und Dicke des Penis? ( Wieviel in wieviel Zeit realistischerweise?)
3) Wann werde ich die ersten Veränderungen schlaff (!!!) sehen?
Starte aktuell mit 16 cm Länge. Breite habe ich aktuell keine Ahnung. Ist wahrscheinlich etwas zwischen 6 und 10 cm haha
Ich sag ´mal so ... "Mann-O-Meter" !!!Ohne Manometer... Nach Gefühl...
Es ist wirklich unfassbar, dass selbst Langzeitmitglieder hier immer noch sowas zum Besten geben.
Ihr gebt Geld für alle möglichen Mist aus, aber keine 30€ für passendes Equipment, welches ihr am eigenen Körper anwendet.
Dieser Thread ist quasi das Sinnbild des Niedergangs der deutschen PE-Szene.
Hi dani,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich fänd eine Vorstellung erstmal sinnvoll...warum bist Du da? Was sind deine aktuellen Maße nach Forumsstandard? Was sind deine Ziele?
naja strebe an was alle hier anstreben. Mehr Länge und Dicke vom guten Stück. Was meinst mit "Masse nach Forumsstandart"? bin wie geschrieben 16 cm BP. Bei der Dicke bin ich unsicher mit dem messen
man kann wortwörtlich "nur" mehr Länge und /oder Breite anstreben. Mehr kann man nicht erreichen...Ich finde es erstaunlich, was Du und auch der Eine oder Andere unter einer Vorstellung verstehen. Warum bist Du hier angemeldet wenn Du Dich nicht einbringen möchtest? Anonyme Antworten kannst Du über die Suchmaschine deiner Wahl erhalten, Informationen zu Abkürzungen u.ä. selbst erlesen. Was mich noch interessieren würde, woher weißt Du was alle hier anstreben?
Viele User sind wegen der EQ hier, nicht mal wegen der Größe, in welcher Dimension auch immer.man kann wortwörtlich "nur" mehr Länge und /oder Breite anstreben. Mehr kann man nicht erreichen...
gut die ist quasi ein Nebenprodukt hahaViele User sind wegen der EQ hier, nicht mal wegen der Größe, in welcher Dimension auch immer.
Die Frage war woher Du das wissen willst und nicht was Du denkst zu wissen. Manchmal macht es auch Sinn, sich Sätze vom ersten großen Buchstaben bis zum Punkt durch zu lesen. Aber auch wenn Du das jetzt tun solltest brauchst mir nicht mehr zu antworten, viel Spaß noch.man kann wortwörtlich "nur" mehr Länge und /oder Breite anstreben. Mehr kann man nicht erreichen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?