• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (1 Betrachter)

Ich habe mir überlegt, ob es evtl am Klopapier lag

Das kann durchaus sein, vor allem wenn es etwas gröberes Klopapier ist. Ich kann dir echt Einweghandschuhe empfehlen, kosteten mich gerade mal 3,50€ für 100 Stück, der Grip damit ist perfekt. Man bekommt auch weniger Erektionen durch die Handschuhe, weil der Penis ja stärker reagiert wenn er Haut spürt.
 
Ich greife meine Eichel mit Zeigefinger und Daumen und mache den Zangengriff
oder auch V-Griff genannt. direkt hinter den Eichelkranz und hatte bisher
keinerlei Probleme das der Griff nicht hielt.
 
Cockring ist schon per Post unterwegs
 
Schön bis zur Base rollen!
Du wirst sehen das bringt viel und macht Spaß.

:thumbsup_winking::thumbsup_winking::thumbsup_winking:
 
Cockring ist schon per Post unterwegs
Soweit ich das weiß, bist du ein Einsteiger, richtig? Falls ja, lass die Finger von Cockring-Ballooning. Die Belastung ist unnötig hart und unnötig auf den EG fokussiert. Cockring-Ballooning ist nichts anderes als Clamping (so ziemlich die härteste, verfügbare EG-Übung) - nur eben je nach Penisring etwas moderater.

Mach immer Cockring-Ballooning !

:D:D:D:D:D
Deine Begeisterung in allen Ehren, Loverboy. Aber bitte achte darauf, wem du welche Trainingstipps empfiehlst. Neulinge brauchen nicht mit harten Übungen starten, wenn sie nicht mal das Einsteigerprogramm absolviert haben. Dass ist nicht nur unnötig, sondern erhöht auch erheblich das Verletzungsrisiko.

Grüße
BuckBall
 
Soweit ich das weiß, bist du ein Einsteiger, richtig? Falls ja, lass die Finger von Cockring-Ballooning. Die Belastung ist unnötig hart und unnötig auf den EG fokussiert. Cockring-Ballooning ist nichts anderes als Clamping (so ziemlich die härteste, verfügbare EG-Übung) - nur eben je nach Penisring etwas moderater.

Jep Einsteiger.... ich hab mir aber nicht so viele Gedanken darüber gemacht, da es viele Männer gibt die eine Cockring benutzen (z.B.: bei Sex) und kein PE betreiben.

Liegt es an der Tatsache dass man PE-Übungen betreibt und der Penis schon quasi vorbelastet ist und man dadurch eine noch größere Belastung erzeugt? Sollte es so sein werde ich deinen Rat sehr ernst nehmen und bedanke mich für die Info.

Lg
 
TPs8669.tmp.tmpa.jpg
Nun, in der Tat tragen viele Männer den Cockring beim Sex. Am häufigsten in der Schwulenscene.
Warumm:?
Der Cockring wird über Penis und Sack gestreift, im schlaffen Zustand. In der Regel vor einem Sexdate, oder weil die Beule in der Hose besonders dick sein soll.
Wird er nun erregt und der kleine Piephahn kommt auf Vordermann, wächst er förmlich über sich hinaus und wird hart, extrem hart.
Für den Analverkehr sehr gut.
Ach ja, die Jungx tragen ihn auch als Schmuck.
Natürlich kommt es da besonders auf die Größe des Cockringes an.
Wählt man ihn zu eng, und ist er aus Stahl, kann es zu schmerzhaften Dauererregtion kommen.
Der Penis wird blau und kalt und sieht aus wie ein dicker Regenwurm, nichts schönes mehr dran.

Wählt man einen genau passenden aus Gummi(nicht zu weich) kann das Blut immer noch pulsieren und unterstützt die Pumpfunktion des Herzens, ja des ganzen Geschlechtsaperates.
Kann man mit Kegeln dann noch steigern.
Im Extremfall und als erste Hilfe kann man ihn durchschneiden, mit dem kleinen Seitenschneider.
Bei einem Stahlring müßtest du ins Krankenhaus und die Holen das THW, die dann mit elektrischen Schleifhexen kommen.
Wird dann mächtig heiß am Sack.
Das alles hört sich wie PE-Training an, hat aber für die Lederjungx in keinster Weise Bedeutung, manche kennen nicht mal PE.

Im PE-Training ist es aber so, das du beim Ballooning den Penis in der Erektion noch weiter mit Blut versorgst und ja auch Jelqst.
Das führt mit dem Cockring zu ungeahnten prallen Nüllenkopf.
Rote Punkte, Donuts und Verfärbungen bis hin zur Thrombose können passieren.
Ich will da keinen Angst machen, und im Regelfall passiert ja auch nichts, bei den PE-Lern, die da 2 Monate schon trainieren und ein Gefühl für ihren Schwanz entwickelt haben.
Aber bitte, es gibt ja auch welche, die nicht einmal Wixen, sondern nur ficken, wenn es sich ergibt. Und auch die hören von PE und wollen eine größere Keule.

Es ist also wieder mal das alte Spiel:Die Dosis macht das Gift. Beim Cockring die Größe und das Material.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Cockring kannst du empfehlen?
 
Einen von Orion, Gummi, 5€
Oben die Ringe, habe ich selber gemacht, sie dienen dazu, die genaue Größe zu bestimmen.
Das Kabel kann man ja vergrößern oder verkleinern, wie man will.
Den Kabelbinder ebenfalls.
Der in der Mitte besteht aus PVC Seil, den habe ich zusammengeschweißt.
Der Stahlring ist gekauft, in der Schwulenabteilung von Beate Uhse.

Je nach Situation benutze ich verschiedene Ringe.

Grüße und Gains...Palle
hier mal eine Adresse, da gibt es Cockringe in zig Varianten
Cockringe Penisringe Eichelringe
Ich hoffe, der Link und das Bild gehen in Ordnung.
 

Anhänge

  • PEC-Penisringe2.PNG
    PEC-Penisringe2.PNG
    55.2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
So meine Freunde, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Etwas mehr als 3 Monate sind vergangen und ich habe Maß angeleget.
Es gibt zu sagen, dass ich die ersten zwei Monate ohne Probleme gemeistert habe, doch mein letzter Monat war auf gut deutsch: scheiße!
Der letzte Monat war die erste Woche nur 3 Mal Training angesagt und die Wochen darauf bis heute leider überhaupt kein Training. Balooning und Kegeln wurden dennoch mal ausgeübt, jedoch Jelqing und Streching leider überhaupt nicht. (Mein privates Umfeld hat es leider nicht zugelassen :( )
In den ersten beiden Monaten wurde das Anfängerprogramm ausgeübt (5ON 2OFF danach 3-1-2-1)und mit diesem werde ich heute auch wieder weiter machen!

Meine Messungen:

Startwerte:__________Nach 3 Monaten
BPFSL: 16,5_________17,5
BPEL: 16____________17
NBPEL: 14___________14,5
EG Base: 12,5________12,5
EG Mid: 12,5__________12,5
EG Top: 12,0__________12,0

Es hat sich in der Dicke leider nichts getan, was ich aber nicht sooooo erschütternd finde, da ich diese auch noch nach meinem Längenziel in Anspruch nehmen kann=)
Für meine nahezu 4 wöchige Pause bin ich doch sehr positiv überrascht über diese Werte. Auch im schlaffen Zustand, meine ich mir evtl. auch einzubilden, dass es sich positiv verändert hat.
Ich danke euch für eure Unterstützung und werde selbstverständlich nach dieser, meiner Meinung nach, super Messung weiter am Ball bleiben und sehen was passiert. Ich habe mir überlegt, dass ich nun alle 2 Monate messen werde, um zu sehen, wann das Anfängerprogramm anfängt zu stagnieren. Ich werde dies bis zum Stagnieren auch machen, jedoch im 1-2 Wochen Abschnitt mit einer höhere Intensität. Was haltet Ihr davon?
Leider ist mein FATPAD immer noch zu viel und ich denke, da könnte ich auch noch 0,5 bis hoffentlich 1cm rausholen ^^
Schade, dass der NBPEL nich auf 15 hoch ist :D Vielleicht hab ich auch einfach nur zugenommen?! :D
Wie es aussihet, verhält sich das BPFSL und BPEL nicht unbedingt proportional, bei dem ich von ausgegangen bin für meine Zielwerte. Nungut, da es ein super Start war, wird das eh nur ein vorläufige Ziel sein^^ und ich weiß jetzt schon, dass ich danach auf jeden Fall mehr will, wenn mehr geht.17+ NBPEL wäre halt echt zu gut :)

Mit freundlichen Gains
euer Venom_Snake
 
Na dann mal Gratulation zu deinen Gains.
Die Dicke kommt auch noch, toi.toi,toi.

Grüße...Palle
 
Sehr schöne Gains, Glückwunsch dazu :)
Auf ein neues und weiterhin viel Erfolg!

Grüße
Riffard
 
Guten Abend,
gerade nach dem Training mal zum Spass und Selbsttest Maß beim BPFSL angelegt um zu sehen, was so geht. Beim Krafttraining ist der Muskel ja auch auf Pump gar beim Dehnen kommt man währrend, nach dem Training schön weit, deshalb mal die Probe beim PE-len.
WOW 18,7+ eher schon an den 19 :D schade, dass es sich nicht genauso und dauerhaft auf die BPPEL auswirkt^^

Mit freundlichen Gains
Venom_Snake
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten