Hallo melde mich mal wieder. Bilder der ersten Tage habich nich gemacht. Hab mich nicht getraut genauer nachzusehen , wie er aussieht.Die ersten Bilder sind nach 14 Tage.
Aber erst mal wie alles ablief . Ich hatte eine Vorhautverengung mit Schmerzen und Blutungen beim zurückziehen der Vorhaut.Das gleiche bein Sexversuch, weiter kam es nicht mehr.Da war jetzt langsam schluß.Da musste was passieren.Ich fahr zum Urologen und wollte das nur Besprechen.Nicht so leicht ich kenne den Arzt, konnte ihn aber 1,5 Stunden in der Praxis am Tresen nicht sehen sonst hätte ich ihn mir geschnappt.Die Königin und Herrscherin der Praxis ( Sprechstundenhilfe) gab mir einen Termin zum ansehen in 1,5 Monate bei aktuellen Problemen und Schmerzen. Nicht schlecht!!!!!!!!! Nicht mit mir. Ich fahre zum Krankenhaus und frage nach in der chirogischen Ambulanz.Dort waren sie recht nett. Eine ca. 25 jährige junge Dame , sah nicht schlecht aus.Dort gab es keine Urologie und mir wurde ein anderes Krankenhaus in der Nähe empfolen.Gut fahr ich dahin.Eine eigene urologische Praxis im Krankenhaus empfängt mich dort. Also auch nicht Krangenhaus was einen behandeln muss.Nach 10 min. Diskussionen am Tresen durfte ich ins Wartezimmer.Nach weiteren 2 Stunden warten wurde ich aufgerufen.Im Zimmer wurde ich von einer Oberärztin und nicht vom Praxisarzt überrascht.ca. 35-45 Jahre?Ok es war OP-Tag und sie hilft aus.Egal was solls, hab ja Schmerzen und Probleme.ziehen sie sich aus und hinlegen.Sie zieht sich Gummihandschuhe an und los gehts.Sie untersucht meinen Kleinen und zieht auch zurück recht schmerzhaft.Alles klar komplette entfernung der Vorhaut aus med. Gründen.Sie können sich wieder anziehen.Kurze Besprechung der Vorgehensweise und klar nur örtliche Betäubung , sind ja kein Kind meht.Aufklärungsbogen mit Markierung koml.entfernung der Vorhaut mitgegeben und bitte unterschrieben bei der OP mitbringen.termin schon in 2 Wochen.
Ich hab mich in der Zwischenzeit ein wenig erkundigt über Beschneidung und so.Für mich stand fest es kommt nur Low and Thigt in frage mit fenulum entfernen.
Am Tag der OP soll ich auf Abruf bereitstehen, also tel. erreichbar sein, wir rufen an. Erste te. Nachfrage von mir am OP Tag um 09:30,nächste um 11:00 wir melden uns. Um 12:30 nächste o.k. um 13:00 in der Praxis sein. Rein ins Auto und ab.Dort durfte ich erstmal bis 13:30 warten dann Blutabnahme wegen Gerinnung und Warten . Um 14:30 in´s OP. Nächste Überraschung OP macht Praxisarzt.Erst mal Spritzen setzen und 5 min. warten, damit ich nichts merke.Sehen konnte ich nichts was er macht.Ich weise ihn noch auf den Aufklärungsbogen mit Beschneidungsart hin auf den ich selber nochmal very LOW and THIGT mit fenulum entfernen notiert habe groß und gut leserlich.
Jetzt die OP alle 2-3 min ein neuer heisser Schmerzstich mit entsprechenden Zucken meinerseits.Immer wider nachgespritzt mit der Aussage das müsste für einen Elepfant reichen.Aber so ging es dann fast 30 min.So jetzt noch Majo (Bepantensalbe) und verbinden.Warten sie noch 5min dann können sie sich anziehen.Zum Glück gab es da nette OP-Schwestern die mich bewachten und auch unterhielten.Ab ins Wartezimmer es wird gleich noch konntrolliert ob es nachblutet.Spritzen halten bis zu 2 Stunden, dann kommt wieder Leben rein.Nicht bei mir ich war noch nicht ganz im Wartezimmer schon zog es dort unten seltsam, aber erträglich.So gegen 17:30 fragte ich mal langsam nach ob sie mich vergessen haben? Stimmt ab zum Nachschauen Nachblutung Schwester !!!!!!!!!!!!! Verbandwechsel.fertig und ab nach Hause.
Den ganzen Tag wegen OP gebraucht erst um19:30 wieder Zuhause.
Habe Krankmeldung für den Tag ( Dienstag) und den Rest der Woche bekommen , weitere wenn nötig Hausarzt.
Montag zum Hausarzt ohne anschauen wie lange denn?AU rest der Woche. Er meinte ( selber beschnitten) 2-3 Wchen kein Problem.
Verband habe ich tägl.2-3 mal gewechselt mit Bepanthene.Es sah immer noch grausam aus sehr geschwollen und Fenulum da?Ab zum Urologen und nachschauen lassen.Es war der behandelnde Arzt der die OP gemacht hat.Diesmal ging es echt Schnell 30 min Warten!!! Ich sprach in auf das Fenulum an und er sagte alles in Ordnung habe Fenulumplastik gemacht so wie es muss.Erstmal abwarten Schwellung wird noch weniger. OK warten.
Erste2 Tage wieder arbeiten geht sogar , recht ungewohnt mit Glatzenwilli.
Wieder ab zum Arzt kontrolle.Dieses mal die Oberärztin von der Erstbeschau.Ich spreche sie auch auf meine Bedenken an. Alles muss so kommen mal in 3 Monaten wieder. Sie wird ja auch nicht als Vertretung dem Praxsarzt an´s Bein Pinkeln, oder?
Von diesem Zeipunkt sind die ersten Bilder.
Ich werde mir eine zusätzlichen Termin bei einem Praxisfremden Arzt besorgen und überlege es notfalls selber zu zahlen.
Mal sehe was drau´s wird. Ich melde mich wenns was neues gibt.Bilder sollen very low and thigt Fenulum entfernt sein.? odes auch nicht.
Schei.... Bilder geht jetzt nicht muß ich zuhause machen.