• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis mit Brennnesseln auspeitschen (1 Betrachter)

Ich hatte mal aus Versehen mit dem Arm eine Brennessel berüht und das halt minutenlang gebrannt wie Feuer. Aber krass, dass es wohl nicht so heftig an der Eichel brennt. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Die Brennnesseln stehen momentan voll im Saft und wer Lust darauf hat, sollte es jetzt gut mit frischen Blättern ausprobieren können.
Ich habe das gerade auch in einem ungestörten Moment getan. Ganz am Anfang wurde er prall und auf dem Weg steif zu werden. Dann hat er sich wegen der vielen tausend Nadelstiche eingeturtelt, aber als die Phase vorbei war und sich zahlreiche Pusteln gebildet hatten setzte wieder dieses geile wellenförmige Gefühl ein und er ist hart und prall geworden. Davon habe ich leider kein Photo mehr weil ich dann Hand anlegen und sehr bald kommen musste. Die ersten Bilder sind aber in meinem. Cockring Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch so eine Fernsehserie, wo sich 2 Helden sich von unterschidlichen Kleintiere in Arm, Bein beißen lassen. Ameisen,Wespen, Schlange etc. Gibt sich gar 2 Staffel glaube ich. Natürlich machen die das unter Ärztlichem Aufsicht. Und danach wird das ganze bewertet.
Ziemlich lustig und Spannend.
Da wäre das doch mit Brennessel und Co. auf dem Schniedel, die FSK18 Version :happy:
 
Ich habe mich letztens auch getraut, es auszuprobieren. Habe mir einen Tag genonnen, an dem ich viel Zeit alleine hatte und auch abends und am nächsten Tag nichts vorhatte, da ich ja nicht wusste, wie lange das Anschwellen mit dem damit verbundenen Brennen anhalten würde. Ich bin also in den Wald gefahrenund habe mir einen geschützten Ort ausgesucht, an dem ich mich ungestört dem nenen spannenden Spiel hingeben konnte.

Zu erst habe ich die Brennnessel nur mit der Vorhaut berührt und wartete auf die Reaktion. Da die große Brennnessel nicht so stark brannte, habe ich angefangen, den ganzen Penis gegen die Pflanze zu schwingen. Das nicht zu starke Brennen war ein wahnsinnig erregendes Gefühl und ich war geil ohne Ende! Meine Errektion war anders als sonst - der Penis war schnell mit Blut gefüllt, aber nicht hart, sondern dick und schwer. Die Haut und den Penis war stark angeschwollen und errötet. Ich wurde geiler darauf, weiter zu machen. Also schob ich die Vorhaut zurück und schwung ihn weiter gegen die Brennnessel. Ich erlebte ein intensives aber angenehmes Kitzeln in der Eichel, kam aber nicht. Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt und besorgt, wie sich das ganze weiter entwickeln würde.

Also hörte ich auf und beobachtete das Geschehen. Es war ein wahnsinniges kribbeln im Penis zugange, als würde ein ganzer Bach durch ihn durcg rauschen. Er wurde immer dicker und dicker und ich dachte nur, wird es so weiter gehen, dann kann ich gleich nicht mehr unbemerkt nach Hause kommen...

Wieder angezogen ging ich weiter, was aber recht schwer fiel, weil der ganze Intimbereich am arbeiten war. Ich dachte nur, was machst du da eigentlich.
Nach einer Weile wollte ich mir das gute Stück noch einmal ansehen und suchte mir dafür einen geschützten Ort. Er hing riesig in der Hose. Ich nahm ihn heraus und fing an an ihm zu spielen. Dann ließ ich los, da ich merkte, dass er von alleine steif wurde und diesmal richtig groß und hart! Es war der Wahnsin!!! Dann war er prall und ich spürte nur, wie ich die Kontrolle über mich verlor. Ein Orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt hatte und schon floss das Sperma nur so aus ihm heraus - unglaublich geil!

Die Schwellung zusammen mit dem "Bachrauschen" hielt den ganzen Tag an und ich lag die ganze Nacht wach. Ein unheimliches Gefühl, welches am Tag drauf noch da war, allerdings war der ganze Penis bis zum nächsten Tag betäubt, was mir etwas Angst machte und ich schwor, es nie wieder zu machen. Zum Glück war am nächsten Morgen alles wieder zu spüren und während ich diese Zeilen hier schreibe werde ich schon wieder scharf und bezweifel, dass ich beim nächsten Mal wieder ganz normal spazieren gehen werde.
Sehr gut beschrieben und genau so empfinde ich das auch.
Habe mich vor Jahren auch mal langsam da rangetastet mit viel Vorsicht und auch Respekt.
Kennt man doch die juckenden Pusteln an den Händen und Beinen beim berühren.
Aber das ist am Penis, Hoden und auch After ganz anders. Es ist eher ein relativ kurzer Lustschmerz der danach dann in einem geilen und je nach Brennnesselstärke auch längeren kribbeln übergeht. Das macht, zumindest bei mir, echt süchtig das immer weiter zu machen. Bin auch schon ein paar Mal unkontrolliert davon zum Orgasmus gekommen.
Leider gibt es in der Großstadt nicht so viele Stellen wo man dieses Gewächs finden kann.
Freue mich schon wieder darauf wenn die sich zur vollen Größe entfalten und ich die irgendwo pflücken kann 😉😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten