• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Vergrößert das Jelqing eure Vorhaut? (1 Betrachter)

Vergrößert das Jelqing eure Vorhaut?

  • Ja - bei mir hat das Jelqing die Vorhaut vergrößert

  • Nein - bei mir habe ich keine Veränderung festgestellt

  • Meine Vorhaut hat sich verlängert, ich bin aber nicht sicher, ob es vom Jelqing kommt

  • Ich bin mir unsicher, ob sich meine Vorhaut verlängert hat


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,279
Reaktionen
10,574
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Es gibt diverse Berichte darüber, dass das Jelqing die Vorhaut möglicherweise verlängern bzw. nach einer Beschneidung in Teilen wieder restaurieren kann. Um einmal zu prüfen, wie ihr das bei euch selbst beobachtet habt, nun also die Frage: Habt ihr bei euch festgestellt, dass eure Vorhaut durch das Jelqing länger wurde?
 
auf keinen!
 
Ist mir auch noch nicht aufgefallen, vielleicht verlängert sie sich, aber der Penis wächst ja mit wegen dem jelgen ;)
 
Definitives NEIN, halbwegs korrekt ausgeführtes Jelquing geht eher auf die Schwellkörper. Was sich allerdings vergrößert hat, ist der Radius, den die Sackhaut einnimmt. Habe leider nicht gemessen, aber gefühlt ist es wohl ein optischer cm mehr Sackhaut. Hat allerdings andernweitig keine Nachteile, die Amis müssten es eigentlich loben, weil es in gewissem Ausmaß auch das Penisvolumen erhöht ;)
 
Bei mir hat sich die Vorhaut schon vergrößert. Ich bin beschnitten, trotzdem baumeln da unschöne hautlappen an der Eichel rum. Ich finde es echt nicht schön

image.jpeg image.jpeg

Auf den Bildern ist es ganz gut zu erkennen. Auch wenn Mans zuerst denkt, es ist kein Donut. Ich habe heute gejeqt und gepumpt. Meint ihr das kann ein Grund für diese Unförmigkeit sein. Und wenn nicht,was kann sonst der Grund sein?
Kann man das ganze irgendwie positiv verändern? (Nicht operativ)
 
@The_Lord_G
Ist das wirklich nichts Temporäres? Sieht für mich erstmal wie Wassereinlagerungen aus, das würde auch ganz gut Passen (Pumpen + Jelqen). Bei mir kommt es zumindest zu leichten Wassereinlagerungen, diese halten sich zwar in Grenzen, sind jedoch vorhanden. Wenn man dann noch ordentlich pumpt, kann es durchaus zu solchen Ergebnissen kommen wie auf deinen Bildern ersichtlich. Wie intensiv pumpst du denn? Könnte gut sein, dass du etwas übertreibst und so Wassereinlagerung provozierst.

Wenn es jedoch wirklich dauerhaft so bleibt, sprich nach einigen Tagen nicht abklingt, dann bin ich schon leicht verwundert und wüsste da erstmal nicht weiter :(
 
Gebe @BigLion recht, sieht für mich auch nach Huge Pump aus.
Ist aber eigentlich auch egal, was du gemacht hast, du hast es definitiv übertrieben.

Deine Keule sah früher besser aus.

Grüße und gute Besserung.

darty
 
Ich pumpe heut Ma mit weniger Intensität. Beim jelqen weiß ich nicht wie ich die Intensität verringern soll, ohne dass es nichts mehr bringt... Für Anregungen bin ich offen:)
 
Ich pumpe heut Ma mit weniger Intensität. Beim jelqen weiß ich nicht wie ich die Intensität verringern soll, ohne dass es nichts mehr bringt... Für Anregungen bin ich offen:)

Hast du bei deiner Pumpe eine Anzeige auf der man sieht mit wie viel inHg du gerade pumpst? Wenn ja, dann bleib einfach unter 5inHg, da bekomme ich nur ganz leichte Wassereinlagerungen. Wenn du keine Anzeige bei deiner Pumpe hast, dann solltest du dir vielleicht eine besorgen, die eine hat. Das ist wirklich Gold wert, wenn es darum geht die Intensität zu kontrollieren, besonders wenn man regelmäßig pumpt ;)

Zum Jelqen:
Du kannst die Pumpe an einem Trainingstag mal weg lassen, am besten wenn die Wassereinlagerungen komplett verklungen sind. Dann wirst du sehen wie stark das Jelqen zu den Wassereinlagerungen beiträgt. Das wird jedoch wohl kaum der Fall sein, vielleicht entstehen ganz leichte Wassereinlagerungen, aber diese werden nicht mal ansatzweise so aussehen wie auf den Fotos von dir.

Es wird wohl hauptsächlich am Pumpen liegt. Kann mich noch gut daran erinnern als ich zum ersten Mal gepumpt habe. Viel zu intensiv und zu lange (vor meiner PE-Zeit) -> hatte vergleichbare Wassereinlagerungen und das hat erstmal ein paar Tage gedauert bis diese wieder weg waren.
 
Hast du bei deiner Pumpe eine Anzeige auf der man sieht mit wie viel inHg du gerade pumpst?
ja iich hab eine mit manometer. ich pumpe 4 sätze a 10min mit jelqen und ullis in den satzpausen. das is denke ich ok so.
Aber ich denke auch ich pumpe einfach mit zu viel unterdruck (ca. 7inhg).
ich nehm mir zwar immer vor mit max 5 inhg zu pumpen, aber irgendwie werde ich immer verleitet mehr inhg zu nehmen, weil ich vom Gefühl (also wenn ich mit dem penis in der pumpe bin) immer denke: 5 inhg, da spürst du kaum was, das ist bestimmt zu wenig, gehst du mal auf 7 inhg.

Verstehste wie ich das meine?
 
Also ich habe nichts gemerkt, kann mir das auch schwer vorstellen. Die Vorhaut vergrößert sich nicht einmal eben, sonst müssten die Leute mit Phimose ja nur etwas jelqen und gut ist es. :)

@The_Lord_G Sieht für mich auch nach nach Lymphe aus.

Gruss Mad
 
ich nehm mir zwar immer vor mit max 5 inhg zu pumpen, aber irgendwie werde ich immer verleitet mehr inhg zu nehmen, weil ich vom Gefühl (also wenn ich mit dem penis in der pumpe bin) immer denke: 5 inhg, da spürst du kaum was, das ist bestimmt zu wenig, gehst du mal auf 7 inhg.

Verstehste wie ich das meine?

Na da haben wir doch das Problem. Insgesamt 40 Minuten mit 7inHg...da sind solche Wassereinlagerungen nicht verwunderlich.

Ich pumpe mit 4inHg fuer 2x 5 Minuten und bekommenda schon leichte Wassereinlagerungen. Zwar spürt man den Unterdruck nur sehr leicht und Ich weiß was du meinst mit "man spürt es kaum", aber es reicht eben aus um die Schwellkörper übernatürlich expandieren zu lassen, darauf kommt es schließlich an. Ein zu hoher Unterdruck halte ich selber fuer eher überflüssig...
 
Ich pumpe mit -2 in Hg, aber dafür lasse ich die Keule mal ne Stunde drin.
Habe keine Lympheeinlagerungen.

Aber natürlich ist es geil, die Keule in der Pumpe zu melken, da steigt das Vacuum auch auf -7 inHg.
Ist aber dafür nur für Sekunden.
Ich hoffe, du weißt wie ich das meine.

darty
 
so, ich hab heute penibel drauf geachtet, dass ich bei max. 5 inhg bleibe. das erste was mir positiv aufgefalllen is ist, dass mein schwanz in und auch außerhalb der pumpe "definierter" aussah. Das 2. ist, dass mein schwanz ca. ne halbe stunde nach dem pe nicht so "mitgenommen" aussah. denk das ist alles ein ganz gutes zeichen
 
Okidoki, hört sich gut an.
Manchmal, wenn ich eine harte Pumpsession hinter mir habe, hole ich mir mit Genuß einen runter.
Also erst Ballooning und dann Feuer.
Ein sau gutes Gefühl, mit der dicken Tempkeule.
Praktisch als Belohnung.

Mal so als Hinweis.

darty
 
Wie soll das bei Jelqen passieren? Die Übung betrifft ja zunächst einmal die Schwellkörper. Natürlich könnte das passieren, aber nicht überproportional. Ich denke, die Frage stellt sich eher beim Pumpen.
 
Jelgen vergrößert nicht die Vorhaut !
Höchstens beim Wet-Jelgen, deshalb mache ich ja auch Dry-jelgs
und die werden trocken mit zurückgezogener Vorhaut gemacht.
 
mache ich ja auch Dry-jelgs
und die werden trocken mit zurückgezogener Vorhaut gemacht
ich kann mir einfach nicht vorsstellen wie dry jelqing geht.. ich bin beschnitten, das c problem mit der vorhaut hab ich also nicht... aber wie greif ich da? bei wet jelqs is ja klar, du greifst an der base, baust druck nach vorn auf und gleitest dank dem gleitmittel nach vorn richtung eichel...
aber vwie "gleite" ich ohne gleitmittel?
 
mache ich ja auch Dry-jelgs
und die werden trocken mit zurückgezogener Vorhaut gemacht
ich kann mir einfach nicht vorsstellen wie dry jelqing geht.. ich bin beschnitten, das c problem mit der vorhaut hab ich also nicht... aber wie greif ich da? bei wet jelqs is ja klar, du greifst an der base, baust druck nach vorn auf und gleitest dank dem gleitmittel nach vorn richtung eichel...
aber vwie "gleite" ich ohne gleitmittel?

Du setzt quasi vorne an und drückst wirklich ganz ganz leicht zu, sodass die die Haut beim Zurückziehen mit nach hinten zur Base schiebst. Dann drückst halt wie bei einem Jelque zu und schiebst das ganze nach vorne. Es geht schon ganz gut aber Wetjelquen finde ich persönlich immer noch besser!
 
Du "gleitest" indem die Haut nach vorne und hinten bewegt wird. Du ziehst die Vorhaut zurück, machst wie beim Jelqen (ob Ober oder Untergriff ist egal) einen festen Griff und wanderst dann automatisch mit der Haut nach vorne. Der große Unterschied zum Wet Jelq ist eigentlich, dass du die Haut immer wieder zurück ziehst. Falls du nicht genug Vorhaut übrig hast, geht das natürlich schwer. Ich weiß dass es in der WDB anders beschrieben wird, aber gesehen habe ich das noch nie in einer Videoanleitung. Falls du die Seite okdick kennst, findest du auch ein gutes Video zum Dry Jelq.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten