Oh ja... ich habe mit Cremes und Salben experimentiert -
big time Und das war nicht immer wirklich angenehm
Pferdesalbe
Meiner Meinung nach: Finger weg! Erzeugt eher ein Gefühl von Kälte und Taubheit. Zwar entsteht auch ein seltsames Kitzeln, doch ist dies eher unangenehm und wirkt nicht so, als wenn der Penis dadurch groß stimuliert wird. Eine bessere Durchblutung konnte ich dabei ebenso wenig feststellen wie eine besonders gesättigte Pflege der Haut. Nach einiger Zeit kam es sogar zu einem eher brennenden Gefühl, ohne dass wirkliche Wärmeentwicklung im Spiel war.
EROpharm PeniX active
Ich nutze diese Creme schon seit langem für das Ballooning. Sie pflegt die Haut und begünstigt die Durchblutung, zumindest nach meiner subjektiven Empfindung. Eine Tube (75 ml) hält eine ganze Weile, da ist der Preis von ca. 10 Euro in Ordnung, wie ich finde. Der Geruch ist eher dezent, zwar herb, aber nicht schlecht.
EROpharm TauriX extra strong
Letztlich in meinen Augen nichts anderes als die Creme "Penix active" - allerdings ist die TauriX-Tube kleiner (40 ml) und der Preis höher (15 Euro). Der Geruch ist geringfügig anders, eher noch herber, doch hat sie meines Erachtens keine stärkere Wirkung als die "normale" Creme Penix active.
Voltaren Schmerzgel
Finger weg! Kühlt und kribbelt, was schon unnütz genug ist, bis letztlich das Brennen einsetzt (besonders am Penisschaft, insbesondere der Hodenhaut) und sie nur noch abgewaschen werden kann. Zur PE-Unterstützung in meinen Augen vollkommen ungeeignet.
Finalgon extra stark
Ich hatte Anfang 2013 ein lehrreiches, aber äußerst unangenehmes Experiment durchgeführt. In kurzen Worten:
Finalgon extra stark - Eichel - AUA
Etwas genauer: Ich dachte mir, Mensch Buck, übertreib es mal richtig, dann kennst du wenigstens das eine Ende der Fahnenstange. "Finalgon extra stark" gekauft und einen ca. 2 cm langen Cremestreifen auf der Eichel verrieben (man hat ja auch sonst nichts Dämlicheres zu tun). Die erste Minute war okay - es kribbelte, es wurde etwas warm... dann kam der Schmerz. Und ich meine kein Ziepen, kein Ziehen, kein Sticheln - ich meine
SCHMERZ. Solche Schmerzen, dass ich mich frage, warum die eigentlich überhaupt irgendwelche Foltermethoden entwickeln, wenn man jedem Redeunwilligen nur "Finalgon extra stark" auf den Schniedel schmieren muss - es wird nicht lange dauern, bis er dir alles sagt, damit du ihm kaltes, fließendes Wasser über die Genitalien schüttest.
So auch bei mir. Ungefähr 3-4 Minuten habe ich die Creme einwirken lassen, in dem verbohrt-naiven Glauben, dass der Schmerz besser wird bzw. ich "das Ding" wuppe. War nicht so. Ich habe die Creme also abgerieben, doch änderte das, bedauerlicherweise, nichts am Schmerz. Der bleibt - und bleibt - und... genau: Bleibt! Ungefähr 2 volle Stunden lang, von denen ich die ersten 20 Minuten mit dem Penis unter dem laufenden Wasserhahn verbracht habe. Danach musste ich ca. alle 5 Minuten für 1-2 Minuten nachkühlen. Fehlende Wärme war nicht das Problem, wirklich heiß war es aber auch nicht - es tat einfach nur weh, da die Eichelschleimhäute wie verrückt von dem Zeug angegriffen werden. Es brennt bereits auf normaler Haut (also dem sonstigen Penisschaft), aber die Eichel schmerzte noch mal eine Stufe heftiger.
Hier also das wenig überraschende Fazit: Finger weg, es sei denn ihr seid die hammerhärtesten Masochisten unter dieser Sonne.
Aber! Nachdem die Schmerzen abgeklungen waren, war mein Schniedel für weitere 3-4 Stunden erstklassig durchblutet (gemeint ist keine Erektion, nur eine gute Durchblutung). Soll heißen: Prinzipiell ist die Erfahrung vielleicht doch noch konstruktiv verwertbar, wenn man die Finalgon-Dosierung auf eine winzige Menge reduziert und sie unter andere Cremes mischt.
Ich habe es dann gut ein Jahr später, in meiner Schwellkörpertrainingsetappe vom 01.04. bis zum 01.10.2014, noch mal als Zusatz (in sehr, sehr kleiner Menge) meiner sonstigen Penis-Pflegecreme beigemischt. Ich werde da in den nächsten Tagen in meinem Logbuch ausführlicher drüber berichten - aber die Erfahrung war dann vergleichsweise positiv.
Dennoch: Von einer Nachahmung rate ich dringend ab. Finalgon ist in der Tat "Teufelszeug", sobald es mit Schleimhäuten oder empfindlicher Haut (wie die am Penis oder Hodensack) in Berührung kommt.
Grüße
BuckBall