• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schleudern (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
80
Beiträge
2,403
Reaktionen
6,416
Punkte
1,832
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo Freunde der beweglichen Hüfte.

Ich möchte Euch eine weitere und recht amüsante PE-Ergänzungsübung vorstellen, die ich einfach mal "Schleudern" nenne.

Das Ganze geht wie folgt:
Man zieht sich nackt aus, stellt sich aufrecht hin, und bewegt die Hüften hin und her, so dass der Penis dabei immer abwechselnd auf den linken und rechten Oberschenkel klatscht.
Das macht man 5-10 min.
(Sollte ein Turteling auftreten, macht man ein bisschen Trocken-Jelqen).

Ob und welchen Einfluss diese Übung auf den Penis hat, kann ich nicht genau sagen, außer eben, dass er hin und her geschleudert wird und durch das Aufklatschen auch relativ warm wird.
Außerdem wird durch die Übung auch die Bauch-, Arsch- und Beinmuskulatur, sowie die Beweglichkeit des Unterleibes trainiert, was ja beim Sex durchaus vorteilhaft sein kann.

Also, viel Spass beim nächsten Schleudergang.
 
viel Spass beim nächsten Schleudergang.
:D

Ich denke, die Übung ist eine probate Abwandlung des klassischen Aufwärmens durch Massage. Und gleich dabei hat man noch Zumba-mäßige Ganzkörperbewegung ;) Noch ein Grund mehr, dass viel mehr Leute PE machen sollten :p
Für Zuwächse werden die Fliehkräfte derweil wohl nicht ausreichen, aber als lockernde Massage und zur Anregung der Durchblutung ist das auf jeden Fall nützlich.

Grüße
BuckBall
 
Nur für meinen kleinen ist die nichts. Habe einen Bluti. Da klatscht nichts.

Na, dann hätte ich eine alternative Übung für Dich, quasi eine Mischung aus Schleudern und Hängen:
Du bindest ein relativ leichtes Gewicht an Deinen Penis, stellst Dich aufrecht und breitbeinig hin, und bewegst die Hüfte vor und zurück, so dass das Gewicht zwischen Deinen Beinen hin- und herbaumelt.
 
Nur für meinen kleinen ist die nichts. Habe einen Bluti. Da klatscht nichts.:banghead:
Versuche vorher mal den Penisschaft locker in einen Kreis zweier Finger zu fassen und den Penis rotieren zu lassen. Normalerweise hat das dann durch die Fliehkraft zur Folge, dass der Penis sich ausdehnt. Danach dürfte es dann auch beim "Schleudern" bei jedem Klatschen - egal ob Blut- oder Fleischpenis ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich habe gestern mal was ausprobiert:
Ich habe die Übung mit dem Schleudern&Hängen etwas variiert, indem ich eine Stange (ein Stück von einem Besenstiel) dazu genommen habe.
Ich habe den Penis (mit dem Gewicht) quasi auf die Stange gelegt und dann habe ich es hin- und herbaumeln lassen.
Das macht sehr viel Spass und fühlt sich verdammt geil an.

Hier ein Bild zum besseren Verständnis:

0002cbelut9iy8.jpg
 
Also mit manuellem Schleudern zur Auflockerung hat das im Grunde aber nichts mehr zu tun ;)
Das wird hier ja langsam eher was für den Hanging-Bereich. Die Skizze oben ist im Grunde schlicht Fulcrum-Hanging.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten