• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqing ohne nach vorne gezogene Sackhaut? (1 Betrachter)

ujnd was soll ich sagen, es funktioniert.

so, nachdem ich die methode jetzt mal nen paar tage bausprobiert hab, muss ich leider zugeben, ich muss das wohl nochmal überdenken. problem ist folgendes: durch die zurückgezogenen hoden und die nach vorn gerichtete jelqbewegung (der hodensack zeigt also im prinzip genau iin die andre richtung wie mein penis) entstehen mit der zeit schmerzenb im bereich der haut die den sack mit dem sschaft verbindet. hätt ich mir auch denken können ;)
die schmerzen sind nach meiner einschätzung einfach schmerzen, die durch cdie dehnung dieser haut herrühren. da frag ich mich doch, muss das so? und erreich ich damit nich gerade so ein turkey neck oder so?
Habt ihr vielleichht noch ne idee, was ich ändern könnte?
 
Habt ihr vielleichht noch ne idee, was ich ändern könnte?

Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber hast du schon mal probiert deine Hoden einfach mit der freien Hand festzuhalten? Beim Jelqen hat man ja eigentlich immer eine Hand frei und mit einer Griphilfe (ein kleines Tuch o.Ä.), könntest du das sicher auch ohne Schmerzen hinbekommen. Da kann man den "Druck" auch viel feiner kontrollieren.
 
wie auch immer.. ich kann jetz berichten dass ich wieder ganz normal jelqe, ohne hilfsmittel oder so.. ich meine ihr jelqt teilweise schon jahre lang und berichte über das ausleihern der umgebenden haut hab ich noch nicht gefunden
 
Alles klar, Testberichte wie immer erwünscht! :)
 
immer gerne
 
also ich kann viel positives berichten: beide ringe funktionieren ganz gut, besonder der blaue... beim jelqen is der nutzen gut, aber nicht perfekt. positiv zu erwähnen ist dass er die hode gut vom zu lelqenden schaft separiert, man brauch sich also nicht sorgen dass plötzlich ein hoden im weg ist. negativ ist -wie aber auch nicht anders czu erwaarten- dass er die penis oder sackhaut schlecht zurückhält. problem ist, dass bei der jelqbewegung -praktisch eine melkbewegung nach vorn- automatisch auch an der haut gezogen wird und diese aus dem hodenstretcher "rausgezogen" wird.
beim pumpen hingegen klappt das echt prima, durch die hodenseperation ist das risiko dass ein hoden mit in die pumpe gezogen wird, sehr gering
 
Ich ziehe mir der einen Hand die Haut komplett zurück bis zum Peniswurzel - dann hat man nur noch die Schwellkörper - mit der anderen hand jelqe ich dann.
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn die Sackhaut mitgejelqt wird? Mit meinen schmierigen Vaseline-Händen ist es nicht so toll, die Sackhaut festzuhalten. Und umständlich ist es auch.
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn die Sackhaut mitgejelqt wird? Mit meinen schmierigen Vaseline-Händen ist es nicht so toll, die Sackhaut festzuhalten. Und umständlich ist es auch.

Steig auf Babyöl um, ist angenehm die Sackhaut festzuhalten, schlimm würde ich nicht sagen aber bestimmt nicht so effektiv wie wenn ohne :)
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn die Sackhaut mitgejelqt wird?
Wie oben schon gesagt: Wenn man sie mit einbezieht, besteht eben ein gewisses Risiko mit der Zeit einen Turkeyneck zu entwickeln ;) Aber das dauert üblicherweise lange, bis sich so etwas in extremem Maße bildet.
Ich konnte den Turkeyneck bislang immer gut damit vermeiden, dass ich beim manuellen Jelqing einfach ein wenig darauf geachtet habe, den Griff so anzusetzen, dass die Sackhaut nicht allzu stark mit einbezogen wurde. Man kann es alternativ eben auch mit Hilfsmitteln versuchen (z.B. die von Lord G genannten Ringe, Klebeband oder ein Handtuch), um die Sackhaut zurückzuhalten.

Grüße
BuckBall
 
Hi,
ich hätte mal ne alllgemeine frage zum jelqing. wie weit (also bis wie nah an den körper) klqt ihr?

ich hab bisher immer bis zur peniswuerzel -also so weit wie möglich, roter bis rot-grüner bereich) gejelqt. hat für mich nen sehr effektiven eindruck (schön prallle eichel) gemacht, nachteil war aber, dass direkt "unter" diesem bereich der hodensack sitzt, also hatte in meinen sack denn ausversehen oft mit in der had.
nun will ichs mal wieder versuchen mittels einem silkon ballstretcher den sackund die haut zurückzuhalten. durch den platz, denn der ring wegnimmt schaff ich vielleicht noch bis in den grünen oder gar den blauen bereich zu jelqen.
ist das denn noch effektiv in diesem bereich?
0833-Erigierter%20Penis.Erektion.jpg
 
Schöne Visualisierung :)
ich hätte mal ne alllgemeine frage zum jelqing. wie weit (also bis wie nah an den körper) klqt ihr?
Ich würde bei mir sagen: Grün (ich presse den OK-Griff also nicht ins Fatpad). Zudem lasse ich die Hand unten am Hodensack bei den ersten Zentimetern offen, um diesen nicht noch zusätzlich mit nach vorne zu ziehen.

durch den platz, denn der ring wegnimmt schaff ich vielleicht noch bis in den grünen oder gar den blauen bereich zu jelqen.
ist das denn noch effektiv in diesem bereich?
Natürlich, keine Sorge :) Es ist dann eben nur so, dass du die Base nicht komplett mit einbeziehst. Die Jelqingwirkung betrifft dann aber 95% des restlichen Penis genauso intensiv wie sonst auch. Allein wenn man gezielt gegen einen bereits bestehenden Baseballschläger-Effekt anjelqen will (also die Base gezielt und komplett mit einbeziehen möchte), sollte man versuchen eher im roten Bereich zu landen.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten