Also ich mache das sehr selten alleine muss ich sagen, eigentlich nie. Vielleicht auf Dienstreise im Hotelzimmer oder so. Prinzipiell ist bei uns immer der andere dabei wenn einer masturbiert, ca. jeden zweiten Tag an dem wir nicht Sex haben. Meine Frau in der Früh nach dem Ausfstehen (da konnte ich noch nie einen Orgasmus erreichen, selbst mit dem besten Blowjob nicht) und ich nachts im Bett oder egal wo wir gerade sind.
Haben da für mich als männlichen Part unsere „Stellung“. Ich versuche auch es zu erklären:
Ich kniee auf dem Bett (oder Boden, oder Saunabank, oder oder oder), die Knie machen genau einen 90 Grad Winkel, Fußsohlen zeigen nach oben, Oberkörper Stangen gerade. Dann kommt meine Frau von der rechten Seite ganz nah neben mich, so dass eine Brust von ihr auf meiner Vorderseite, die andere auf der Rückseite ist, sozusagen 90 Grad zu meinem Körper. Sie geht dann so weit runter, dass ihr Kopf auf meiner Schulter Höhe ist (sie ist viel kleiner als ich) und streichelt mich mit der linken Hand auf der Körper Vordersejte, mit der rechten Hand am Arsch oder von hinten durch an den Hoden. Ich masturbiere mit der Rechten Hand.
Ist eine sehr innige Sache und man hat beim Wixen ein doppelt so geiles Gefühl als alleine. Für was hält man sich denn so eine Frau
Wenn ich mal ne extrem trockene Eichel habe, nicht kommen kann oder sonstige dumme Sachen passieren, kann sie mir dann die Linke Brustwarze noch knabbern oder mir ins Ohr flüstern, usw.