• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Socken-Gummi-Sprungbein (1 Betrachter)

Y

Yarrak

Ehemaliger Benutzer
Liebe Community,

habe den Gummi-Rand einer meiner Socken abgeschnitten, lässt sich super um das ganze Glied inkl. Hoden drüber ziehen ist angenehm beim Tragen.

Meine Frage wie lange sollte man es um das ganze Glied inkl. Hoden tragen?
Ab wann ist es zu eng? (=alle adern/Venen eindrucksvoll sichtbar, aber keine schmerzen!)
 
Ich denke mal wenn der Blutfluss gewährt ist und du ihn nicht abklemmst kann man ihn schon locker 2-3 Stunden tragen. Wenn man es denn überhaupt schafft das er ständig steif oder halb steif bleibt. Ich denke zu eng ist es erst, wenn es weh tut oder der Teil an den er fest gemacht wurde deutlich dünner (zusammengepresster) ist als der normale Zustand.
 
Ich würde mich freuen wenn sich The_Lord_G zum Thema äußern würde, da er glaube ich einer der Erfahrensten träger ist.:grmetal:
 
Hält die Socke noch?? Also ich mache mir Haargummis um Sack u Schwanz und trage diese dann den ganzen Tag...
 
Oh gelöschter Benutzer...
 
Eine Frage: Warum trägst du die Haargummis? Damit alles etwas aufrechter in der Hose ist? Wäre ja ähnlich wie mit Cockringen.
 
Naja, ein Cockring ist denke ich viel enger (habe keinen) und die Harrgummis geben mir eine viel bessere Schlaffi Länge und Umfang, vor allem beim Freeballing. Es fühlt sich inzwischen einfach sehr angenehm an und wenn man dazu noch schön kegelt über den Tag, kann man abends seine Wurst bewundern!
 
Freeballing war doch ohne Boxershorts oder Slip unterwegs sein oder? Mache ich seit einiger Zeit immer. Egal wie warm oder kalt es ist.
Du kannst bei Cockringen ja auch einen etwas größeren nehmen, der dann auch länger getragen werden kann ohne Probleme zu verursachen. Wenn da noch Fragen zu sind, immer her damit. :)

Ich wusste bisher aber nicht, dass Kegeln über den Tag das ganze so beeinflusst. Wie oft und wie lange machst Du das?
 
Also so manche Gummis trage ich den ganzen Tag, es muss dann ein bestimmter Gummigrad sein, sodass es nicht zu eng ist, aber auch nicht zu locker und das Blut nicht so schnell wieder abfliessen kann.
Wenn Du schon freeballst, dann mach doch mal einen Ring um, Kegel 10 Minuten lang und schau was passiert. Bei mir ist es auch nicht IMMER so, es ist schon ein bisschen tagesformabhängig, aber meistens klappt es.

Freeballing = ohne Schlüpfer - korrekt.
 
Okay, also ähnlich wie bei einem Metall Cockring, den man ja bei der richtigen Größe auch den ganzen Tag tragen kann.
Ich probiere das doch gleich mal aus mit dem Ring und dem Kegeln.

Gibt es denn generell eine Regel, wie oft und lange man am Tag kegeln sollte?
 
Gibt es denn generell eine Regel, wie oft und lange man am Tag kegeln sollte?
Ich glaube das ist der WDB genannt, aber ich bin ein Bürohengst und kegle ca 15 - 30 Minuten am Tag, verteilt über den Tag.
 
5-10 min am Tag sollte dicke reichen. Denk nur immer daran, dass du Kegeln und R-Kegeln betreibst
 
5-10 min am Tag sollte dicke reichen. Denk nur immer daran, dass du Kegeln und R-Kegeln betreibst
Danke! Kegeln bekomme ich hin. Beim R-Kegeln muss ich wohl noch genauer diesen Punkt der Entspannung finden...

(Cockring ist nun gesetzt.)
 
Bin gespannt was Du berichtest!
 
Also so manche Gummis trage ich den ganzen Tag, es muss dann ein bestimmter Gummigrad sein, sodass es nicht zu eng ist, aber auch nicht zu locker und das Blut nicht so schnell wieder abfliessen kann.
Ebenfalls angelegt. Das wird eine Haargummi-Bewegung. Alle Mädels laufen bald mit offenen Haaren - wir kaufen alles leer. LGGBP
 
Hatte auch eine Zeitlang mal Haargummis probiert (die werden dank meiner Familie bei uns kiloweise irgendwo rumliegen gelassen, vermisst also keiner ;)), aber nie vom Durchmesser und vom Tragekomfort einen gefunden, den ich den ganzen Tag anbehalten kann. Entweder zu eng - dann ziepst es und die Eier werden gefährlich kalt, oder zu weit - da ist es mir dann schon mal passiert, dass der Gummi beim Turteln, oder wenn sich die Eier vor Kälte zusammengezogen haben, schon mal abgefallen ist. Macht sich irgendwie im Büro nicht so gut, wenn plötzlich ein Haargummi aus dem Hosenbein kullert... :facepalm2:
 
Hallo @GreenBayPacker,
das ist doch ganz einfach:

"Ich muss endlich mal das Loch in der Hosentasche zunähen".

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten