• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hanswursts Log (1 Betrachter)

Hanswurst0889

PEC-Lehrling
Registriert
14.03.2017
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
37
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Guten Morgen :p
von mir auch mal wieder ein kleines update. Bin jetzt seit über einem 3/4 Jahr mit dabei und bin ganz zufrieden^^ Anfängerprogramm ist schon seit längerem beendet und mein aktueller Trainingsplan sieht wie folgt aus:

5Min aufwärmen mit Kirschkernkissen (mit ca 80% Erektion)
10Min Myiofascial unlocking
Stretches 9 Richtungen je 40 Sek, 3 Sätze (mit IR-Lampe)
15x 2point Stretches je 15 Sek (mit IR-Lampe)
15min Jelqen (mit IR-Lampe)
10min Balooning mit Ulis
5Min abwärmen mit Kirschkernkissen (mit ca 80% Erektion)
150 Kegel und ReverseKegel über den Tag verteilt (Erektionsgrad könnte noch besser werden. Beim Jelqen einwandfrei, beim Sex nur 80% :/ )

Auf- und Abwärmen mit Erektion find ich irgendwie besser, finde da geht die Wärme viel tiefer in den Penis rein :D
Hoffe der Plan ist nicht zu voll gepackt, aber ich fahr damit eigentlich ziemlich gut. Keinerlei Verletzungen und es fühlt sich alles sehr gut an. Bis auf die Eichel die irgendwann vom Taschentuch beim Stretchen doch ziemlich weh tut^^

Die Erfolge die man einfährt sind schon ganz schön, aber was ich auch sehr geil finde ist einfach dieses Gefühl, wenn man einen prallen Schwanz in der Hose hat^^. Vor allem wenn man 3-4 Tage seinen Schwanz "trainiert" hat ohne abzuspritzen^^. Direkt nach dem Training geh ich immer ins Fitness und es ist einfach geil, wenn einem noch das pure Testosteron aus dem Schwanz tropft und man diese süßen 20 jährigen Mädls sieht in Hautengen Leggings wie sie ihre Squats machen ;D... Dieses Gefühl und diesen "Biss" den man dann noch zusätzlich hat, einfach geil :D ist der beste Booster für Sport^^
Paar Fragen hätte ich aber noch:

Wieviele Ullis werden denn empfohlen? ich mach ca 15 Stück, sollte ich das so beibehalten oder langsam steigern?
Bin am überlegen mir nächsten Frühling eine Penispumpe zuzulegen, wäre das noch zu früh? Wäre dann ein Jahr dabei. Wenn ja welche? Denke da werde ich noch einen eigenen Beitrag aufmachen im Penispumpenforum um das alles geordnet zu halten :)

Weiterhin fröhliches Peniszupfen :)
 
Moin Hanswurst, da hast Du aber ein ganz schön vollgepacktes Programm, aber Du bist ja jetzt auch schon 9 Monate dabei, dann passt das soweit würde ich jetzt mal sagen. Da ich aber eher minimalistisch trainiere erscheint mir das schon sehr viel. Ich mache Ulis auch und die sind ja ganz schön heftig. Ich würde da ganz schön stark auf Deinen Penis hören, bei mir merke ich tatsächlich nach ca 15 Mal das es genug ist.

Wie sind denn Deine Zuwächse bisher? Daran sollte man eigentlich festmachen ob das Programm gut ist oder auch nicht.
 
Ich würde den Plan erstmal so lassen.
Was die Pumpe angeht lies dich am besten durch die Pump-Threads durch da gibts Empfehlungen.
 
Erstmal schön zu hören, dass Du nach 9 Monaten noch mit so viel Enthusiasmus an deinem Penis ziehst ;) - wie @Halunke wäre ich natürlich auch sehr auf die Gains gespannt.
Dein Training halte ich nicht für übertrieben - mir persönlich würde es schon zu viel zeitlichen Aufwand bedeuten. Vielleicht setzt Du irgendwann einen Fokus und reduzierst damit die Trainingszeit.

Von Taschentüchern halte ich für´s Stretchen nicht viel - probier´s mal mit Babypuder - da hast Du einen hervorragenden Grip.
 
Vielen Dank fürs Feedback. Kann noch keine genauen Angaben machen, trainiere mit diesem Plan erst seit ca 4 Wochen. Würde dann Anfang nächsten Jahres nochmal vermessen. Hier wäre eine aktuelle Tabelle meiner Gains:
Wert / 2.2017 / 11.2017 / 2.2018
BPFSL / 17 / 18 / ?
NBPEL / 13,5 / 14,5 / ?
BPEL / 16 / 17,5 / ?
FL / 8 / 9 / ?
EG Top / 13,5 / 14 / ?
EG Mid / 14 / 14,5 / ?
EG Base / 15 / 15,5 / ?
Fatpad!! / 2,5 / 3 / ?

Ok, Babypuder muss ich mal ausprobieren, mit Taschentüchern ist das echt keine Dauerlösung :/ .. Zeitaufwand ca 1 Std bis 1,5 Std. liegt aber auch daran das es sehr schwer ist beim ballooning aufzuhören :D dann findet man doch nochmal ne neue geile und muss natürlich schauen was die sonst noch so für Filme hat :D und dann zieht sich das oft :D wenn das Fatpad weniger wird, wird dann im gleichen Verhältniss dazu, der Schwanz auch länger?^^
 
Schöne Gains. Glückwunsch dazu.
Wenn du abnimmst ist die BPEL-NBPEL Differenz kleiner.
Dein Penis ist also optisch aufjedenfall größer als vorher.
 
Ok, Babypuder muss ich mal ausprobieren, mit Taschentüchern ist das echt keine Dauerlösung :/ .. Zeitaufwand ca 1 Std bis 1,5 Std. liegt aber auch daran das es sehr schwer ist beim ballooning aufzuhören :D dann findet man doch nochmal ne neue geile und muss natürlich schauen was die sonst noch so für Filme hat :D und dann zieht sich das oft :D wenn das Fatpad weniger wird, wird dann im gleichen Verhältniss dazu, der Schwanz auch länger?^^
Puder wird Dich überzeugen :)
na wenn Du so gerne balloonst ... dann nur zu
klar - weniger Fatpad - mehr (sichtbare) Länge

Übrigens: Super gleichmäßige Gains
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es machbar an Länge und an Umfang zu gewinnen , oder sollte man besser erst auf Länge und dann auf Umfang gehen?
 
Ohmann, wäre ja auch zu schön gewesen^^ danke, interessante Theorie! Länge ist ja mein Hauptziel, dh Pause machen bis die EG gains weg sind und dann wieder anfangen?
 
Ne Pause brauchst du keine zu machen.
Ich würde deinen Plan einfach ein wenig umstellen.

5Min aufwärmen mit Kirschkernkissen (mit ca 80% Erektion)
10Min Myofascial unlocking
Stretches 9 Richtungen je 45 Sek, 3 Sätze (mit IR-Lampe) = 20 min Classic Stretches
6 x BTC/BTL-Stretch a 30 Sekunden (mit IR-Lampe)
15min Jelqen (mit IR-Lampe)
10min Balooning (ohne Ulis)
5Min abwärmen mit Kirschkernkissen (mit ca 80% Erektion)
150 Kegel und ReverseKegel über den Tag verteilt (Erektionsgrad könnte noch besser werden. Beim Jelqen einwandfrei, beim Sex nur 80% :/ )

Diesen dann für die nächsten 3 Monate und wir kucken weiter wo du Längenmässig hin möchtest.

Auf die PI's achten ansonsten denke ich der Plan passt ganz gut.
 
Hört sich gut an, so mach ich weiter. Vielen Dank :p
 
Wie wirkt sich eigentlich Fitness auf das jelqen aus? Habe gemerkt, wenn ich im Fitness war, ist mein bestes Stück am "turtlen", was eigentlich auch Sinn macht, denn das Blut ist ja in den trainierten Bereichen des Körpers. Aber demnach fehlt die Durchblutung im Penis und die Versorgung mit Nährstoffen. Ich geh direkt nach dem jelqen ins Fitness, ist das dann ein Problem?
 
Ne das ist kein Problem.
Direkt nach dem Training ist es wie du ja schon geschrieben hast ganz normal.
Wenn du jemand bist der mehr als nur Brust+Bizeps trainiert wird die Durchblutung im ganzen Körper auf lange Sicht angeregt.
Davon profitiert dann auch dein Penis.
 
OK danke, zum Glück trainier ich mittlerweile mehr als nur Brust/Bizeps :D Disco Zeiten sind vorbei^^
 
Hast du auch Kniebeugen und Kreuzheben im Plan? Beansprucht ungemein viele Muskelgruppen und erhöht zudem auch die Ausschüttung von Testosteron. Kann ich nur empfehlen! :):bb03:
 
Training im Split.
An einem Tag nur Beine!
Mache sehr gerne auch das Adduktionsgerät. upload_2017-11-22_20-21-34.png
 
Sieht immer sehr ansehnlich aus, wenn ein Mann dieses Gerät benutzt. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten