Am letzten Mittwoch hatte ich eine untersuchung beim Urologen, ich schilderte ihm erst ausführlich meine Probleme über meine Penis und Hodengröße, als auch die Funktionsbeeinträchtigung. Der Arzt meinte meine penisgröße wäre jetzt nicht auffällig allerdings sind die Hoden laut Arzt zu klein, deswegen soll ich jetzt ein Spermiogram und ein Bluttest machen. Okay so weit so gut nur werde ich dann auch eine Hormontherapie bekommen? und zwar auch im falle das sich zu wenig Testosterone habe oder das auch mein LH spiegel zu niedrig ist?
ps. was haltet ihr von PMMA?
Eigentlich hätte der Arzt bei nbpel 20 erst mal staunen müssen,denn sowas ist mega selten. Bei Bpel 20 sieht das schon wieder anders aus.
kommt drauf an,wie klein die Hoden sind. Ich habe auch kleine Hoden ( knapp unter der Norm)und bei mir ist so ziemlich alles schief gelaufen gesundheitlich. Dennoch hab ich es auf ca 16 cm nbpel und ca 16.6-17 bpel gebracht vor PE. Ich bin sehr schlank.Studien ,wenn man ihnen glauben will,zeigen halt,dass die Penisgröße ab einem gewussen Hodenvolumen nicht mehr mit hoch korreliert.
Ich würde mal tippen,dass dein testo im Normbereich liegen wird,sonst könntest du nicht so ne Penisgröße haben.
Alternativ könntest du auch an der untersten Norm rumdümpeln,so wie es bei mir war, was noch für ausreichendes Peniswachstum reichte.( siehe unten)
Nehms mir nicht persönlich aber kannst du mal ein Bild von deinem bpsfl von über 20 cm hochladen?
Oder von deinen Hoden?Wie lang sind die in der Längsachse circa?
Denn so ein Fake-Thread,dass du mit ca. 18 Jahren durch Hormongabe dann plötzlich 24 cm nbpel (Bereich Weltspitze) hast, bringt uns hier ja auch nicht weiter.
Im Juni gabs nen Hype in der Fachwelt ( natürlich in D nicht), dass ein ü-30 Pakistani mit richtigem Hypogonadismus der Penis um 4 cm gewachsen ist. Der hatte aber nen richtigen Mangel,kein Bart etc. Pakistan halt. Auch das geht,da die Rezeptoren nie komplett tot sind, was in D nur ein paar Typen an Unikliniken wissen.