• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

ist schon recht krass ... wie stark geädert war denn Dein Penis vor PE? Vielleicht jelqst Du mit zu viel Druck?

tolle Eichel übrigens

nur eine Frage: trägst Du den Sack in einem gehäkelten Säckchen??

Ja der war vorher auch schon so. Aber durch das Jelqen ist es auf jeden Fall ein wenig mehr geworden. Es lässt sich leider nicht verhindern dass das Blut durchgedrückt und sie gleichzeitig abgeknickt wird.

Und nein, das ist kein gehäkeltes Säckchen sondern ein Handtuch um meine Eier von Rotlicht abzuschirmen xD
 
man soll ja mit immer gleicher Erektion messen - hab ich aber auch meine Probleme damit (und viele andere auch)
Naja die ist ja nie bis auf den mm identisch. Alleine bei der Eichel kann ich noch mal nen cm durch pumpen an Umfang zulegen...
 
Ja der war vorher auch schon so. Aber durch das Jelqen ist es auf jeden Fall ein wenig mehr geworden.
Dann wird sich kaum verhindern lassen, dass sie durch jede Übung dicker wird, also zB auch durch eine Penispumpe. Manche Penisse haben eben eine sehr kräftige "Oberflächenstruktur". Das wird aber allgemein auch als "männlicher" wahrgenommen als ein sehr glatter Penis
Alleine bei der Eichel kann ich noch mal nen cm durch pumpen an Umfang zulegen
WOW ... 1cm ist ja mal eine Hausnummer ... wäre interessant, wenn Du mal Deinen Schlong im Album "user steif" präsentieren würdest
 
WOW ... 1cm ist ja mal eine Hausnummer ... wäre interessant, wenn Du mal Deinen Schlong im Album "user steif" präsentieren würdest
Also ich meinte durch Blut hineinpumpen...
Kann ja mal ein Bild posten wenn das Album finde :D
 
@thecellar , das Album steht unter @adrian61 Obhut, da mußt du ihn fragen.

Grüße...Palle

NS.: Um das Avatar von @Steffen1993 genauer, größer zu sehen, müßt ihr auf sein Profil gehen.
Da steht klein geschrieben:
Mann kann nicht alles haben.
Wie war.
In der Tat , die Proportionen sind krass
 
Morgen zusammen ;)
Ob es nun so gut hier hin passt weiß ich nicht. Mir ist aber schön häufiger beim Stretchen ein Band in/auf dem Penis aufgefallen. Kennt jemand diese Tatsache bzw weiß jemand, ob es möglich ist, dass dieses Band Gains begrenzt und evtl sogar für die Linkskrümmung verantwortlich sein Kann? :)
upload_2017-10-24_8-3-27.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups sehr groß:D:D
 
na klar, das sind Deine Ligamente
 
Aber halt einseitig verkürzt, kann das sein?
 
ich hab zwar nicht Anatomie studiert, aber ich würde mal sagen: schau Dir Deinen Penis genau an. Ist da IRGENDETWAS dran symmetrisch? Besonders auffällig ist das ja bei den Eiern ;)
 
Könnte das nicht die legendäre steel cord sein?
 
Aus Neugier.. Muss man mit ernsten Konsequenzen rechnen, wenn die Ligamente deutlicher hervorstechen nach dem PE (raushängen)'?

Hatte eben gelesen ''Es dient als vorderes Halteband des Penis und übernimmt eine wichtige Haltefunktion während dessen Erektion.'' Ligamentum suspensorium penis - DocCheck Flexikon

Kann das also ein Anzeichen dafür sein, dass sie ''überdehnt'' sind und man eine Auszeit machen sollte?
Überdehnt -> weniger Haltefunktion?
 
Nein, das denke ich nicht. Nachlassem des Erektionswinkels oder Probleme mit der EQ wären für mich eher Zeichen für eine Lig-Überbelastung.
 
Mir ist aber schön häufiger beim Stretchen ein Band in/auf dem Penis aufgefallen.
Du meinst das oben drauf? Das sieht mir nach einer dicken Vene aus. Habe die da auch und spannt sich beim Stretchen.
 
Mir ist aber schön häufiger beim Stretchen ein Band in/auf dem Penis aufgefallen
meinst du diese Furche? so sieht es zumindest aus. Ich habe beim stretchen auch eine tiefe Furche, da wo das Band/Ligamentum ist und ebenfalls eine Linkskrümmung.
Wie du, habe ich auch diese feste Struktur als Verdacht für die Krümmung, da sie nur links zu finden ist, bzw das rechte Band noch garnicht so weit ist dass es gedehnt werden würde. Da ist also noch Luft nach vorne, es klemmt nur an diesem einen Band.
 
Ist das Ligamentum susp. ausgeleiert sieht man das an einem eher nach unten zeigendem Erektionswinkel. Vor Jahren war ein Bild im Netz eines Patienten mit von Natur aus ausgeleiertem Ligament. Sah nicht gerade toll aus. Da mein Ligament chirurgisch durchtrennt wurde, glaube ich zudem, dass es mehr als ein Bändchen ist, das lediglich den E-Winkel ausmacht. Hier jammert ja auch ein operierter User über massive Gefühlseinbussen. Ich denke nicht eingebildet.
 
Lig-Überbelastung.
@TrickyDicky hmm.. wie kann man so eine Lig-Überbelastung erkennen? Also.. Kann man das irgendwie im voraus erkennen? Abtasten? Schwillt irgendwas speziell an?

Kann es mir irgendwie visuell nicht vorstellen

Naja also wenn etwas angeschwollen ist, oder so, dann ist das Kind definitiv schon lange im Brunnen, würde ich sagen. Wie schon angesprochen, kann sich eine Schwächung des Ligaments definitiv in einem flacheren Erektionswinkel und Problemen mit der EQ äussern. Im Extremfall eben wie bei denen, die da operiert wurden - da ist dann das Ligament komplett durch.

Zur Vorbeugung, würde ich raten sorgsam auf seine PIs zu achten und wenn irgendwas jemals schmerzt, anschwillt oder sich sonstwie ungesund anfühlt: Sofort das Training stoppen!
 
Kommt halt darauf an, wie stark es verletzt wurde. Ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, sich das Ligament mit reiner Muskelkraft komplett durchzureißen oder soetwas. Dafür bräuchte es wohl sehr unvernünftiges Hanging mit Monstergewichten oder eben das Skalpell eines dieser Penisvergrößerungs-Quacksalber.

Der Körper sagt einem sonst ja mit Schmerzsignalen sehr genau, wann man ihm zu viel zumutet. Aber das man sich Sehnen und Bänder generell schon verletzen kann, kennt man ja vom Sport.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten