• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni's Trainingslog (1 Betrachter)

Toni1996

PEC-Experte
Registriert
03.08.2017
Themen
8
Beiträge
278
Reaktionen
959
Punkte
507
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
12,1 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hey Leute,
Ich bin der Antonio 21 Jahre alt und will endlich was änderen , ich hab schon seit Jahren Probleme mit meinem Penis und habe Angst mit einer Frau zu schlafen, ich habe Angst das ich ausgelacht werde ich möchte keine 20cm haben, mein Ziel ist es auf 16-17 cm zu kommen und natürlich auch etwas mehr Umfang. Außerdem hatte ich am 22 Juni eine Operation am Penis gehabt , mir wurde das vorhautbändchen entfernt, ich denke das da jetzt alles gut verheilt ist, trotzdem werde ich nach dem Training Panthenol drauf tun So kommen wir jetzt zu meinen Trainingsplan

Trainingsstart :1.9.2017

Mein Trainingsplan:
Aufwärmen 5 Minuten mit Infrarot Lampe
Strechting 10 Minuten (9x30s- 20s Pause , 2 Runden)
Jelqing 10 Minuten mit kokosöl
Balooing 5 Minuten (entweder nach dem Training oder vorm schlafen gehen )

Als Rythmus werde ich immer so trainieren
3 on 1 off+2 on 1 off

Startwerte:
BPFSL :16cm
BPEL:15 cm
NBPEl:13,5cm
EG Base:11,6cm
EG Mid:11,2cm
EG Top : 10cm
FL:8cm
FG:10 cm

beim Strechting benutze ich kokosöl und wenn ich an mein Penis ziehe, rutscht mir mein Penis immer aus der Hand kann mir jemand da ein Tipp geben oder kann ich auch ohne hilfsmitteln Strechting betreiben ?
 
Hi Toni,

herzlich willkommen bei den Pimmelzupfern! Du hast Dich ja lobenswerterweise schon mal hier und da in den Foren beteiligt, aber so eine richtiger Vorstellungsthread (nämlich in der Rubrik "Einsteiger und Neuankömmlinge") wäre noch cooler... :love01:

Wenn Du willst, teile dort Deinen Mit-PElern ein wenig mehr über Dich mit, was auch eine Beratung bei evtl. Fragen Deinerseits leichter macht. Z.B. was treibst Du sonst so, treibst Du Sport und welchen, welche Hobbys hast Du, wie groß bist Du (ich meine Körpergröße), hast Du denn schon mal sexuelle Erfahrungen mit Mädels gesammelt (nachdem Du Dir so sicher bist, dass sie Dich auslachen würden :facepalm2:), bzw. eine Freundin, weiß sie von Deinem PE-Anlauf, usw.?

Wenn Du Dich ein bisschen hier eingelesen hast (und das sieht so aus), dann kannst Du Dir schon denken, was jetzt als Einwand zu Deiner Pimmel-Selbsteinschätzung kommt: Nämlich, dass sich Dein Penis längenmäßig eh schon total im Durchschnitt befindet; also kein Grund, vor dem kritischen Auge der Damenwelt den Schwanz einzuziehen ;)! Vom Umfang her könntest Du dagegen tatsächlich etwas dazulegen. PE wird als Nebeneffekt aber auch dazu führen, dass Du ein besseres Mindset bekommst, was Dein Selbstwertgefühl angeht, und Dein Pimmel wird Dir irgendwann vielleicht gar nicht mehr als ein Problem erscheinen.

Das Einsteigerprogramm wird dennoch eher auf die Länge gehen als auf die Breite; macht aber nichts, denn ein paar cm mehr schaden nie ;). Mit 16-17 cm (im Vergleich zu Deinen jetzigen BPEL 15 cm) hast Du Dir ein total realistisches Ziel gesetzt. Nach ein paar Monaten, wenn Du schon Du ein gutes Gefühl für Deinen Schwanz und das Training entwickelt hast, kannst Du ja in einen speziellen Dickenfokus gehen. Daüber gibt es hier auch genügend Infos.

Also, hau rein!
VG, marsupilami
 
Willkommen @Toni1996
Dein Programm sieht gut aus.
Schön das sich jemand informiert.
Beim Stretchen musst du das Öl weglassen.
Sonst wirst du weiterhin abrutschen.
Viel Spaß mit PE und hier bei uns.
 
Beim Stretchen musst du das Öl weglassen.
Sonst wirst du weiterhin abrutschen.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen:
Das mit dem Kokosöl ist nur für das Jelqing gedacht - vor allem, wenn man beschnitten ist und die Haut sich nicht gut mitbewegt, bzw. wenn man die Reibung reduzieren will. Manche hier schwören drauf (ich hab's noch nicht ausprobiert). Beim Stretching ist das völlig kontraproduktiv; schließlich brauchst Du Grip zum Langziehen. Daher (und aus anderen Gründen) machst Du das Stretchen auch besser VOR dem Jelquen ;).

Zu Deinem Programm könnte man noch ergänzen, dass Du unabhängig von dem eigentlichen PE-Training auch noch das PC-Muskeltraining ("Kegeln" und "Reverse Kegeln") in Dein tägliches Repertoire aufnehmen solltest - das dient der Orgasmuskontrolle und der Verbesserung einer evtl. Erektionsschwäche.
 
Noch was: Das Stretchen ist ja eine "statische" Übung - Du hältst den Penis ja nur eine Zeitlang gestreckt, indem Du kurz hinter der Eichel zupackst und langziehst. Da gibt es also keine Hautreibung und demnach keinen Anlass, mit Öl zu "schmieren". Wenn man beim Grip trotz trockenem Penis Probleme hat, kann man diverse Hilfsmittel wie Haushalts- oder Einweghandschuhe verwenden, oder kurz vorher den Pimmel mit Seife waschen (macht die Haut fettfrei). Zur Not geht auch Klopapier als "Zwischeneinlage"...
 
  • Hey @marsupilami Danke für deine AntwortIch werde mich dann noch bei den Einsteiger und Neuankömmlinge vorstellen, hab das total vergessen:facepalm2:, zum dem kegeln was du gesagt hast verstehe ich nicht so ganz was damit gemeint ist , ich versteh die Übung nicht :banghead:
 
Die Übung ist hier beschrieben:
Ü04: Beckenbodentraining

Sie dient dazu, die bei den meisten (v.a. unsportlichen) Menschen recht schwache Beckenboden-Muskulatur aufzubauen und mit deren Hilfe den Erektions- und Ejakulationsmechanismus besser zu kontrollieren.

Es ist also keine PE-Übung im eigentlichen Sinn, sondern eher eine isometrische Muskelaufbau-Übung. Das Schöne dabei ist: Du kannst es bei fast jeder Gelegenheit den ganzen Tag über tun: Beim Sitzen in der Schule/Uni/Arbeit. beim Autofahren, am Abend beim Sitzen vor dem Fernseher oder dem Computer, ...

Das "Kegeln" (also die Kontraktionsübung) ist relativ leicht zu erlernen; das "Reverse Kegeln" erfordert schon ein gewisses Feingefühl, und manche kommen erst nach einigen Anläufen darauf, wie es eigentlich geht...
 
Gern geschehen! ;)
 
Hallo @Toni1996
Dein Log gefällt mir ... Du hast realistische Ziele und ein vernünftiges Anfängerprogramm.
Dir wurde ja schon gesagt, dass Du keine schlechten Ausgangswerte hast. Von Deiner Ausstattung her besteht also kein Grund, Dich vor dem Sex mit einer Frau zu fürchten, aber Angst vor dem "ersten Mal" haben viele junge Männer, völlig gleich wie groß ihr Penis ist.
Ich jelqe auch mit Kokosöl (und empfehle das auch jedem). Dass Du aber beim Stretchen den Grip verlierst, wenn Deine Eichel fettig ist, ist völlig klar. Ich nehme nach dem Aufwärmen immer ein wenig Puder, das ist mir lieber als Handschuhe oder Klopapier und nach dem Stretchen massiere ich meinen Penis mit Kokosöl ... da gewinnt er auch gleich die nötige EQ.
Viel Spaß bei uns im Forum und bei Fragen: fragen
lg Adrian
 
Hi @Toni1996, herzlich willkommen bei uns!

Dir wurden ja eigenlich alle wichtigen Hinweise schon gegeben, deshalb habe ich nurnoch einen kleinen Tip für dich... Solltest du weiterhin schwierigkeiten mit dem Grip beim Stretching haben, dann versuch mal ein Blatt Toilettenpapier oder einen Einmalhandschuh als Griphilfe zu nehmen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. :)
 
Solltest du weiterhin schwierigkeiten mit dem Grip beim Stretching haben, dann versuch mal ein Blatt Toilettenpapier oder einen Einmalhandschuh als Griphilfe zu nehmen.
Keiner liest meine Posts! :arghh: Nicht mal Tricky!!! :arghh::arghh::arghh: Wie war das nochmal?
Wenn man beim Grip trotz trockenem Penis Probleme hat, kann man diverse Hilfsmittel wie Haushalts- oder Einweghandschuhe verwenden, oder kurz vorher den Pimmel mit Seife waschen (macht die Haut fettfrei). Zur Not geht auch Klopapier als "Zwischeneinlage"...
 
Oh Mist, sorry ich hab nach dem Satz über 'man braucht beim Stretchen kein Öl nehmen' direkt angefangen zu schreiben, weil ich dachte ich kann die Handschuh oder Klopapier - Sache noch ergänzen. Hab vor Eifer nicht mehr richtig zuende gelesen.. Peinlich peinlich! :oops:
 
Wieso sollte Tricky diesem verwöhnten Giftzwerg zum Dank auch noch einen Riesenschwanz schenken? Schleift bei dem Typen doch eh nur am Boden..
 
Danke Leute , jetzt bin schlauer und weis wie ich strechen muss :)was ich vergessen habe zu fragen ist , muss ich beim Einsteigerprogramm 3 Monate lang 10 Minuten bei jeder Übung trainieren ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten