Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ersten 2 cm kamen schnell mit normaler newbie routine
danach sizegenetics in der frueh c.a. 4 stunden,dann newbie routine,dann hanging mit bib hanger, dann wieder sizegenetics ca 1 inch mit dieser routine
danach gab es lange zeit ein plateau
dann fing ich an fulcrums zu machen, und nach oben zu hangen und dld blasters
jetzt trainiere ich nicht mehr fuer laenge sondern nur mehr fuer umfang und gaine seit ueber 1 jahr nichts mehr
Ja, das triffts recht gut. Fast alle meiner Bekannten von der Uni haben in WGs gewohnt und entweder es war wie unter besten Freunden oder eben eine ewige Streiterei über Putzen, Kohle, Essen. Ich bin deshalb erst relativ spät zum Ende des Studiums in eine WG gezogen und hab mir wegen dem Putzen extra eine WG mit lauter Frauen gesucht. Herrlich war das Hab zwar auch immer brav geputzt, aber mit 3 Frauen war zum Glück eh immer alles sauber und aufgeräumt.Über mein Studium hab ich nur in WGs gelebt, und meine Erfahrungen sind gemischt.
Andererseits kann man ganz zufällig tolle Nachbarn haben. Einen meiner besten Kumpels hab ich in meiner letzten WG kennengelernt, mit dem konnte ich jeden Abend quatschen und Bier trinken, Einsamkeit war nie ein Problem. A Propos Einsamkeit, eine niedliche Asiatin hat auch mal ein paar Zimmer weiter gewohnt ^^
Allerdings werden in WGs die Leute meist zufällig zusammengewürfelt, oder anhand eines WG-Castings. Das kann schlicht bedeuten, dass man seine Nachbarn zwar leiden kann, aber überhaupt keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind, sodass richtiges WH-Feeling gar net aufkommt. Und woran viele WGs gar scheitern: In aller Regel kann oder will die eine Hälfte nicht putzen, saubere WGs sind selten - Streit um altes Geschirr ist vorprogrammiert. Vor dem Einziehen unbedingt Küchenschränke und den Füllstand der Müllsäcke kontrollieren.
Und mitten in der Nacht laut Musik hören etc ist meist auch nicht drin, sofern die Nachbarn nicht schmerzfrei sind. Je nach dem, ob man einem Beruf nachgeht, bei dem man öfter Arbeit mit nach hause nimmt, können Nachbarn, die auch Montags im Atzen-Modus sind, ziemlich anstrengend sein.
Die besten WGs sind letzten Endes die, wo man sich schon vorher kennt und bewusst zusammenzieht. Aber Vorsicht - die ältesten Freunde zeigen sich von bisher unbekannten Seiten, wenn man mit ihnen wohnt. WGs mit Unbekannten sind stets ein Roulette-Spiel - und enden in recht häufig als Zweck-WG, in der man keine engen Kontakte pflegt.
Für die Zeit im großen Wohnheim bin ich schon dankbar, jetzt ziehe ich zu drei alten Kumpels. Für die Art von Studenten, die frisch aus Hotel Mama kommen und noch nie einen Wischmob in der Hand hatten, bin ich jedenfalls nicht mehr zu haben, mit Ende 20 kommen irgendwann die hygienischen Ansprüche ^^
Ich war in einer reinen Mädels-WG wo ich beide geknallt habe und es immer lecker Essen gab, ich war in einer Männer-WG wo ich meine gebumste Perle nach nebenan geschickt habe, und ich hab in ner Misch-WG gewohnt wo ich meine Perle bei offener Tür oder geschlossener Tür ficken konnte.
Danach kamen alle zusammen, lecker kochen, Feiern, etc. - also das ist einmalig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen