• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (6 Betrachter)

Also ich hab seit ca. 18 Jahren einen Prinz Albert.

Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert. Selbst wenn eine erst mal skeptisch war, waren die meisten nach dem erst Sex sehr angetan.

Meine jetzige Freundin ist sogar komplett begeistert davon. Optisch wie „funktionell“.
Er rubbelt bei ihr merklich und geil über ihren G-Punkt (der bei ihr relativ tief liegt). Sie würds nicht mehr anders wollen sagt sie..😄

Gut, zwei, drei Frauen haben ws mal als bisl unangenehm bezeichnet, wenn der Ring zu sehr an den Muttermund drückt ( kommt aber vielleicht auch daher, dass mein Schniedel mit ca 19 cm auch nicht der kürzeste ist..)

Fazit: ich bereue den null. Und wenns wirklich mal kneifen sollte, kann man ihn ja schnell raustun…
 
Ach ja. Würd mir aber auch sonst kein anderes Piercing da unten machen lassen. Irgendwie nur durch die Haut oder so, Frenulum ect. Hätte da zu viel schiss da mal irgendwie irgendwo hängenzubleiben und ich glaube auch, dass sowas beim Sex selbst eigentlich keinen Mehrwert bringt. Im Gegenteil. Mit dem Prinz Albert kann ich ohne irgendwelche Rücksicht oder Einschränkug vögeln.
Und man gewöhnt sich an den auch sehr schnell. Mittlerweile fühlt sich das voll komisch an wenn ich ihn mal nicht drin hab. Wie wenn da ein Teil fehlen würde von meinem Schniedel..,😅
 
Hallo zusammen,
Also ein PA war vor einigen Jahren mein erstes Piercing, gefolgt von einem Hafada und dann 2 mal Brustwarze (wobei, ist das noch ein Intim Piercing).
Ich würde auch jedem der länger über einen PA nachgedacht hat einfach dazu raten. 2 Mal wichsen, wenn es dann noch interessant ist ab zum Piercer (ging damals ohne Termin).

Nun trage ich entweder nix oder den PA mit 6 bis 8 mm Draht und kleinem Ringdurchmesser.
Mir gefällt eigtl am meisten das Gefühl des Baumelns.

Während ich den PA nicht immer trage, würde ich die Nippel nicht mehr hergeben wollen. AUch wenn die Schmerzmäßig schlimmer als PA und Hafada waren. Letzteren trage ich seit ein paar Jahren nicht mehr, obwohl der Piercer damals meinte, man würde leicht süchtig nach Hafadas... Naja :D
LG
 
Also ich muss gestehen, Hafadas sind wirklich wie eine Sucht. Erst einen, jetzt sind es drei und der vierte kommt in ca zwei Wochen.
 
Hier mein aktuelles...Frenulum
20250105_185405.jpg
 
Olli mein Lieber, hast du den Ring selbst besorgt oder vom Piercer?Sieht richtig gut aus. Könnte ich mir an meiner Nudel auch gut vorstellen 😅🔥👍.
 
Über Hafadas denken ich auch nach, aber erst muß der Turckey Neck weg. Und über ein Guiche Piercing
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten