• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallöchen, liest wie ich mit Druck meinen Schwanz befreite (1 Betrachter)

SchwanzVonAskaban

PEC-Lehrling
Registriert
14.07.2022
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionen
73
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
BPEL
19,1 cm
NBPEL
13,4 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallöchen,
Nachdem ich nun jahrelang still mitgelesen habe, werde ich nun doch mal aktiv.
Grund dafür ist, dass ich vor einigen Tagen einen sehr interessanten Forenbeitrag hier lesen durfte, bei dem ziemlich respektable EG Zuwächse alleine durchs Pumpen erreicht wurden.
Der Gute hat dabei ca 18 Monate mit Eingewöhnungszeit nur gepumpt und in Sachen nbpel zwar nur temp gains erzielt jedoch die EG signifikant und permanent erhöhen können.


Da ich nun ohnehin leidenschaftlicher pumper bin, kam ich zum Entschluss, dass ganze mal auszutesten und hier ein wenig zu dokumentieren.


Kurz zu mir
bpel 18,5
Nbpel 13
Eg base 13
Eg mid 12,3

Pumpe nun seit gut 4 Jahren mal mehr mal weniger aber im großen und ganzen seit über 2 Jahren bestimmt 2 bis 7 mal die Woche.

Was ich nun machen werde:
Jeden Tag 3x20min Pumpen, dafür verwende ich im Moment einen zwei Zoll zylinder so wie eine elektrische smarte Pumpe welche auf einen voreingestellten Druck von 7,3kpa zyglisch pumpt. Sie hält dann auch den Druck bzw wenn das Volumen aufgrund vom Kegeln oder anderen stimuli oszilliert saugt die Pumpe nach und hält den dann leicht erhöhten Druck. Dabei achte ich darauf nicht auf über 15kpa zu kommen bzw den Druck abzulassen wenn ich spüre dass die Eichel zu prall wird.

Der zylinder mag etwas groß sein, bei dem Druck ziehe ich aber tatsächlich, zumindest so lange ich eine Erektion halten kann, keine lymphe.

Begonnen habe ich am 16.10.2024 und merke seit dem wie die EG vom Gefühl her etwas mehr geworden ist (messtechnisch wird da noch nichts nachweisbar sein) . Die eq leidet jedoch ein wenig.

Ich werde das ganze jetzt bis März erstmal durch ziehen und dann gucken wir mal ob das ganze was gebracht hat.
Ziel ist eine EG von 14 am liebsten möchte ich jedoch den 2 zoll zylinder ausfüllen.

In diesem Sinne, Hallo zusammen.
 
Willkommen
Viel Erfolg 👍
 
Viel Erfolg. Das Thema interessiert mich auch. Werde deinen thread verfolgen. Habe auch erstit dem pumpen angefangen.
 
Hallo

Herzlich Willkommen.
Und viel Spaß beim Pumpen.😁😁😁
 
Das Ziel habe ich auch und werde das bei Dir verfolgen. Hast Du einen Link zu dem Pumper, der so gut EG zulegen konnte? Ist der Druck nicht etwas wenig? So bist Du bei ca. 2,15 und 4,4 inHG.
 
Guten Morgen, ich habe auch durch das pumpen gut 8mm EG zugelegt. Aber hauptsächlich an der base. Hatte früher einen EG von 14,2 und bin aktuell bei 15 cm. Pumpe auch schon 2 Jahre, aber so richtiges PE Training mache ich erst seit Juli. Der Zuwachs hat sich in den letzten 2 Jahren ergeben. Mal gucken was noch dazukommt.
 
Das Ziel habe ich auch und werde das bei Dir verfolgen. Hast Du einen Link zu dem Pumper, der so gut EG zulegen konnte? Ist der Druck nicht etwas wenig? So bist Du bei ca. 2,15 und 4,4 inHG.

Ich glaube er meint diesen User bzw. diesen Thread. Zumindest glaube ich das, weil er von 3x20 Minuten am Tag redet. => Klick hier
 
Tatsächlich ist der von Lampe verlinkte Bericht meine Inspiration für das ganze gewesen. Ich halte die gains ehrlich gesagt für etwas übertrieben finde es jedoch konzeptionell sinnhaft und habe mir gedacht warum nicht einfach ausprobieren.

Für den niedrigen Druck habe ich mich entschieden um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Ich bin eh der Ansicht dass ich mit dem Pumpen einen Reiz setzen möchte. Diesen kann ich natürlich auch spüren, wie man es vom Muskeltraining auch kennt. Daher halte ich die Erektion beim Pumpen auch für sehr wichtig. Ziel ist immerhin eine möglichst große Dehnung auf die Tunika zu bekommen ohne dabei Äderchen zu beschädigen.

Der Druck von 2 inhg reicht bei mir erfahrungsgemäß in Kombination mit einer Erektion aus, um eben diese fülle zu spüren.

Ich habe sonnst meistens bis 5inhg und hin und wieder auch mal bis 8inhg gepumpt. Wenn da aber die Erektion zu hart war tat das schon weh, was ich bei so einem Training vermeiden möchte.

Nebenbei möchte ich mir nicht die eq ruinieren, weswegen ich versuche die Erektion möglichst nur durchs Kegeln zu halten.
 
Weißt du denn, wie viel Zuwächse du genau in der Zeit erzielen konntest? Zumindest ungefähr?
Nein, ich habe keine Ahnung wie viel ich gainen werde. Zum einen sind solche Erfahrungsberichte meist etwas kritisch zu lesen zum anderen werde ich physiologisch nicht wirklich vergleibar mit dem Probanden sein.

Jedoch denke ich das ein gain von 2mm in der EG nicht unrealistisch ist - vielleicht sogar etwas mehr, was mich natürlich freuen würde.

Ich betrachte das ganze als Selbstexperiment mit geringem Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...da geht ganz sicher mehr!

Da dich ja Inspiration gut motiviert, findest du nachfolgend den Log von BuckBall. Der hat ganze 4 cm an EG gegaint (siehe seine Signatur) :D

 
hmm...da geht ganz sicher mehr!

Da dich ja Inspiration gut motiviert, findest du nachfolgend den Log von BuckBall. Der hat ganze 4 cm an EG gegaint (siehe seine Signatur) :D

Ein wirklich interessanter Bericht, den ich mir später mal genauer angucken werde.

Wenn ich in März aufeinmal den zylinder ausfülle würde ich mich natürlich freuen 😊

Aber im Kern war halt wirklich die Frage wie weit man mit Pumpen bei einen relativ niedrigen Druck kommt.
Wobei ich dabei noch erwähnen muss, dass ballooning ein sehr wichtiges Element ist, auf das ich bisher nicht weiter eingegangen bin.

Ich Ballone täglich je nach Bedarf, was sich erstmal vielleicht etwas seltsam anhören mag, aber dazu dient die eq aufrecht zu halten.
Zum einen möchte ich möglichst ohne Audio visuellen Unterstützungen meine Erektion gut steuern können, zum anderen muss man dann aber doch alle paar Tage den Druck ablassen um noch Funktionsfähig bleiben; Ebenso könnte man argumentieren, dass das dht durch die Masturbation den Wachstumsreiz bedient.

Das beteutet im Ergebnis eine grad Wanderung aus Erregung und druckablasen (haha) mit der Ziel Setzung ohne stimuli komplett hart zu werden und alle paar Tage, je nach Bedarf, die latte runder zu prügeln um funktionsfähig zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im Kern war halt wirklich die Frage wie weit man mit Pumpen bei einen relativ niedrigen Druck kommt.
Ich pumpe auch sehr gerne. Ich sehe das so, je höher die Intensität, desto in schnellerer Zeit die Gains. Aber immer auf eigene Gefahr.
Denke auch unter niedrigem Druck geht was, aber braucht man wohl dann insgesamt mehr Geduld.
 
hmm...da geht ganz sicher mehr!

Da dich ja Inspiration gut motiviert, findest du nachfolgend den Log von BuckBall. Der hat ganze 4 cm an EG gegaint (siehe seine Signatur) :D

Oh, man da ist ja jede Menge Gold zu finden, viele dank für das Aufmerksam machen und natürlich auch vielen Dank an buckball für die Arbeit.

Viele interessante Aspekte welche ich in Zukunft mal ausprobieren möchte. Vorallem das crb wird ab sofort integriert.

Bezüglich des lymphe Pumpen gucke ich mal im März nachdem diese Phase beendet ist. Damit würde ich ja dann aufjedenfall den cylinder voll machen.
 
BuckBalls Log ist auf jeden Fall nicht von dieser Welt. Kommt mir so vor, als ob er eine Zeit lang in einem Kämmerchen lebte und sich in dieser Zeit nur PE widmete :D
 
BuckBalls Log ist auf jeden Fall nicht von dieser Welt. Kommt mir so vor, als ob er eine Zeit lang in einem Kämmerchen lebte und sich in dieser Zeit nur PE widmete :D
Als Schriftsteller kann man das auch machen 😂
 
@SchwanzVonAskaban ... ich habe meine Zuwächse auch fast ausschließlich mit Pumpen erlangt - etwas jelquen und ausmassieren um nach dem Pumpen.
Das funktioniert. Viel Erfolg!
 
@NiceThing.... wie viel Zuwachs hast Du mit Pumpen bekommen und was war Deine Routine? Welche Maße hast Du jetzt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten