Vor etwas über 1 Jahrzehnt hatte ich mal eigentlich sehr netten Kontakt zu diesem Arzt. Da äusserte er sich skeptisch bez. der operat. Penisverl. Das hatte meiner Meinung nach aber zu der Zeit auch damit zu tun, dass ein beruflicher Kollege heftig unter die Räder kam und es viel negative Presse gab. Seit ein paar Jahren hat Dr. R. die operative Verlängerung wieder auf seiner HP im Repertoire. Ich denk mir da meinen Teil zu. Ich persönlich hab keine gute Meinung zu Penisverdickungen via Eigenfett und Hyaluronsre.präparaten. Von letzteren sind einige nicht mal für da unten explizit zugelassen. Die Eichelverdickung soll nicht viel bringen, zudem hätte ich berechtigten Schiss, dass enorm Sensibiliät verloren geht.
Für mich persönlich ist es auch keine Option mir meine Eichel mit HYALURONSÄURE aufspritzen zu lassen. Mir wäre das ehrlich gesagt zu "gefährlich"
Die eigenfett Methode zur verdickung muss ein Arzt gut beherrschen und ich habe auch von anderen Methoden gehört doch wenn da nicht gut gesetzt bzw gespritzt wird oder auch zu viel dann schaut der penis eher wie eine dicke Wurst kurz vorm platzen aus.
Ich habe auch Fotos gesehen wo der penis deformiert aussieht.
Ich denke das sich die HYALURONSÄURE und auch die eigenfett spritzen mit der Zeit abbaut und dann wieder der Gang zum Arzt bevor steht.
Muss eh jeder selbst wissen. Es ist jedoch nur eine "schnelle Lösung " für kurzfristige Ergebnisse.
Ist genau so wie bei den ganzen Behandlung im Gesicht.
Irgendwann wird es wenn es zu viel ist der penis nicht mehr ästhetisch aussehen.
Von den Methoden wo Männer sich so viel vom "Schönheitsdoc" rein spritzen lassen möchte ich gar nicht anfangen.
Für mich wäre da keine Ästhetik oder erotischer kick wenn der penis aussieht wie ein Dritter Oberschenkel oder sonst was....
Leider gibt es Männer die zu extremen Formen und Größen tendieren doch für mich hört sich da alles auf.
Ich möchte meinen penis lange gesund haben und vorallem auch Spaß haben und nicht zu einem übergrossen Teil aufpimpen.
Schönen Abend noch.