Um Euch auch mal wieder etwas teilhaben zu lassen, hier nochmal mein neuster Bericht zum Thema Cockring:
Ich hatte mir also, weil ich nächtliche negative Erfahrungen mit dem ovalen Ring 44x49 gemacht hatte, ein größeres Modell gekauft, 48x54. Das ließ sich nun deutlich besser anlegen und beide Hoden gingen gut durch den Ring, aber eben bei der kleinsten Bewegung auch wieder zurück. Schon, wenn ich mir morgens die Füße auf den Wannenrand gestellt habe um mir bequem die Socken anzuziehen, war meist das linke Ei schon wieder raus. Und nichts ist blöder, als sich mitten am Tag wieder auf die Toilette zurückziehen zu müssen um wieder beide Hoden in den Ring zu stopfen. Die Kinder kennen den Papa zwar nackt, müssen aber nun nicht unbedingt Fragen zu dem Ring stellen, den er da den größten Teil des Tages hinter dem Sack trägt und die Holde weiß wahrscheinlich auch nichts davon, wundert sich nur vielleicht, warum ich mal eine größere Beule in der Hose habe und manchmal nicht (eben an den Tagen an denen ich keinen Ring trage).
Also, der große Ring macht also mehr Ärger als er an Komfort bringt, also wieder zurück geschickt. Jetzt trage ich den runden 50er, der sich den ganzen Tag tragen lässt, auch in der Nacht keinen Ärger macht und sich leicht anlegen lässt und tagsüber nach Lust und Laune den 44x49 ovalen Ring, der manchmal zwickt und nachts definitiv ausgezogen werden muss, aber eine noch bessere Beule macht.
Der ovale Ring schmiegt sich natürlich auch besser an die Körpergeometrie an, während der 50er Ring bei manchen Körperbewegungen dann doch im Weg ist. Ich weiß wirklich nicht, welches die beste Alternative ist, vielleicht wäre auch noch ein Ring eine Option, der vielleicht exakt 2mm weniger im Durchmesser hätte und rund wäre, vielleicht würde er die Vorteile beider Ringe vereinigen. Ich probiere aber zunächst mal so weiter und trage heute seit dem Duschen den ovalen Ring. Für die spontanen Erektionen am Tag, die ich ohne Ring fast gar nicht mehr hatte, bin ich aber sehr dankbar und möchte darauf schon nicht mehr verzichten.
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und bis bald,
Euer Igel