• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung IDG (4 Betrachter)

IDG

PEC-Talent
Registriert
30.06.2022
Themen
2
Beiträge
50
Reaktionen
262
Punkte
92
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
126 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
12,4 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo zusammen,
als neuer in der Runde möchte ich mich gern vorstellen. Ich habe mich dazu entschlossen etwas für die Größe im Sinne von Länge und Dicke sowie, die Standfestigkeit meines besten Freundes zu tun. Ich habe am 08.06.22 mit meinem Training begonnen und hoffe, wie wahrscheinlich jeder andere auch auf gutes gelingen und schnell sichtbare und spürbare Verbesserungen. Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungsaustausch. Geplant ist der Einsatz von PE Techniken sowie das tragen eines Zuggurtextenders und später noch Trockenpumpen und das Tragen eines Stangenextenders.

Freu mich von euch zu hören
IGD
 
Willkommen in der Community und viel Erfolg.
 
Auch von mir Willkommen :)
Den Penis schon vermessen?
Mehr über deinen Trainingsplan zu erfahren wäre auch interessant :)

Hau rein!
 
Hi IDG
Willkommen in der PEC, ist toll hier. Man(n) kann viel lernen und seinen Horizont erweitern, wenn man sich drauf einlässt.

Gibt's einen Grund, dass Du deinen NBPEL nicht in deiner Signatur verewigt hast? Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Ansonsten erstmal viel lesen, lesen, lesen und natürlich fragen und Antworten bekommen, aber bitte versuchen sich schon mit der Thematik vertrauter zu machen.



Viel Spaß und tolle Zuwächse und ich glaube
7 ON / 0 OFF ist einfach zu viel des Guten...Du musst dein bestes Stück erstmal an die Belastung langsam gewöhnen...wie hier oft geschrieben wurde "...ist ein Marathon und kein Sprint..." und zu früh zu viel zu wollen hilft leider nicht

LG Crazy O
 
@CrazyO und @MaxHardcore94 auch euch vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich wollte gern den Tabsigmaker als Signatur einrichten konnte aber bisher die Tabelle nicht öffnen (Smartphone) ich hab aber die Messwerte im Konto eingetragen. Ich fass nochmal zusammen.
BPFSL: 15,5
BPEL: 16,0
EG Base: 13,2
EG Mid: 13,1
EG Top: 12,0

Bin 36 Jahre.
Zum Training:
Trage den Phallosan forte an 7 Tagen der Woche über Nacht. Dabei hatte ich einen Tag dabei wo ich Lymphe gezogen habe welche sich etwas länger hielt. Den Tag dann pausiert als alles weg war gings wieder weiter und dann auch bis zum nächsten Abend keine Lymphe mehr.
Es folgen subs... in dem Fall Morgens Arginin und weitere subs (welche ich für mein Krafttraining einsetze) mit einem Stoffwechsel anregenden Tee und einem Kaffee danach bin ich definitiv wach.
Anschließend ca. 30 Min. nach dem ablegen des Phallosan am Morgen habe ich (seit 02.07.2022) begonnen mit der Erwärmung durch warmen Lappen ca. 4-5 Min. und anschließend 10-12 Min. Jelq. Das tut mir bisher sehr gut und hilft auch die Lymphe schneller raus zu bekommen (ein wenig sammelt sich immer an und erachte ich als normal). Danach kommt nochmal der warme Lappen ins Spiel. Ich hatte an einem Tag mal die o-Bends mit Jelq ausprobiert. Die haben mir auch gut gefallen sind aber echt anstrengend weshalb ich die erstmal nur 1 max 2 mal die Woche einbauen werde (muss erstmal schauen wie ich es verkrafte). So und Abends nach dem Duschen leg ich den Phallosan wieder an (außer mein Penis hat noch irgendwelche Lympheinlagerungen, Schwellungen oder andere Blessuren) und dazu gibt es nochmal Arginin. Ich würde auch definitiv pausieren bzw. mehr Ruhetage einbauen wenn die Erektion nicht mehr klappt, aber bisher gibt es da keine Probleme. Ich trainiere sozusagen nach Gefühl unter Berücksichtigung von Anzeichen welche ich als Körpereigene Warnung deute.
Später möchte ich mir noch einen Stangenextender und eine Trockenpumpe zulegen aber da muss ich noch bisschen sparen.
So jetzt hab ich ne ganze Menge geschrieben....jetzt seid ihr dran. Bin für Kritik offen.
Grüße
IDG
 
Willkommen im Forum!
Du solltest noch den NBPEL angeben sowie Körpergröße und -typ sowie Gewicht, damit man sich ein Bild von den Proportionen machen kann

Viel Spaß und Erfolg!
 
Ja ok. NBPEL hab ich noch nicht gemessen da zu hoher Kfa. Ich dachte es macht da wenig Sinn. Bin 183 cm lang und sehr breit. Kleidergröße ist ca 4 bis 5 xl. Ich trainiere 5x die Woche Krafttraining zusätzlich zum PE und wiege derzeit 126 kg. Hatte leider im letzten halben Jahr arg an Körperfett zugenommen da aus beruflichen Gründen Zwangspause vom Training und keinerlei Bewegung mehr war. Hatte heute mal BPFSL mit Tempgains nach dem Training durchgeführt und war bei 16,0 cm angekommen.
 
Ok dann werd ich das nachholen:)
 
Hab gemessen...leider nur 12,5 cm
 
Guten Morgen @IDG,
ich bin aktuell von der manuelle PE Fraktion und kann Dir zum Tragen des Phallosan/ Extendern keine Ratschläge so wirklich geben, aber ich glaube auch hier gilt am Anfang einer PE weniger ist mehr, ob an Tagen (7 ON / 0 OFF) und die Tragedauer...ich meine immer was von 4 Stunden gelesen zu haben...aber dazu müssen die ADS Experten etwas sagen!

Für die Jelques nehme ich als GripHilfe Einweghandschuhe und da ich WetJelques mache Kokosöl.
Als Wärmequelle nutze ich während des Trainings eine InfrarotLampe.

Wegen der MaßenTabelle, das geht wohl nur über Laptop/PC und nicht am Smartphone...muss ich selber auch noch machen ;)
 
 
aber ich glaube auch hier gilt am Anfang einer PE weniger ist mehr, ob an Tagen (7 ON / 0 OFF) und die Tragedauer...ich meine immer was von 4 Stunden gelesen zu haben...aber dazu müssen die ADS Experten etwas sagen!
Dazu würde ich auch tendieren.
Off-Tage sollte man definitiv einbauen auch wenn man meint es klappt ohne(kann es ja, aber Ruhephasen sind dennoch wichtig).
 
Jo Leute erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Beim Jelq habe ich erst Gleitgel verwendet...fand ich nicht so gut aber Mandelöl geht ziemlich gut Kokos werd ich mal probieren. Meint Ihr die Off Tage nur für das manuelle Training? Weil beim Phallosan stand was von täglicher Anwendung mit leichtem Zug von 5- 12 std. und wenn ich ihn morgens ablege und wie beschrieben das Training mache bekommt es mir besser als ohne manuelles Training. Hab im phallosan thread auch schon ein wenig gelesen...da waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Einer trainiert mit Stangenextender mit starkem Zug kurz und anschließend mit Zuggurt und leichtem Zug lang. Ein anderer hatte mehr Erfolg beim tragen nur im Roten Zugbereich. Einer kürzere Dauer einer länger. Ich denke man muss es probieren und schauen wo man Fortschritte erziehlt. Wenn keine Fortschritte kommen oder etwas unangenehm wird macht man was falsch und muss die Strategie ändern. Aber ich bin erst paar Tage am Trainieren weshalb es schwer ist zu sagen ob es zuviel ist. Bis jetzt fühlt es sich auf diese Weise jedenfalls gut an.;)
 
Wenn ich etwas mehr Erfahrung in dem Bereich gesammelt habe werde ich diese natürlich auch im Phallosan thread teilen
 
Meint Ihr die Off Tage nur für das manuelle Training?
Generell, in jedem Programm.
Das hat auch Gründe deinen Penis nicht zu schnell an die Belastungen zu gewöhnen das du lange genug Steigerungsmöglichkeiten hast.
Weil beim Phallosan stand was von täglicher Anwendung mit leichtem Zug von 5- 12 std.
Die Herstellerangaben sind nicht unbedingt das was man tunlichst machen sollte.
Es gab hier auch schon Berichte die ers so gemacht haben wie du und nichts gegaint haben.
Erst als dann die Zeit reduziert wurde, wurden Gains erzielt.

Aber mach wie du denkst.
Wir können dir nur aus unserem Erfahrungsschatz berichten.
 

Generell, in jedem Programm.
Das hat auch Gründe deinen Penis nicht zu schnell an die Belastungen zu gewöhnen das du lange genug Steigerungsmöglichkeiten hast.
Achso. Das wusste ich nicht. Danke.

Aber mach wie du denkst.
Wir können dir nur aus unserem Erfahrungsschatz berichten.
Und genau das ist auch sehr erwünscht.

Wenn ich 5 Tage den Phallosan trage und dazu das manuelle Training mit den genannten Übungen mache...wäre das dann eurer Erfahrung nach auch noch zuviel? Wie würdet Ihr so einen wöchentlichen Trainingsplan gestalten?

PS: Ich wollte nicht als Besserwisser rüberkommen. Nur meine Gedanken mitteilen, was ich gelesen habe und einen möglichst guten Einblick vermitteln
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten