mark11901
PEC-Lehrling
- Registriert
- 13.10.2018
- Themen
- 2
- Beiträge
- 32
- Reaktionen
- 28
- Punkte
- 20
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Tach zusammen,
ich konnte mein Schandmaul nicht halten und hab bei MSP Concept - Hersteller vom Penimaster Pro, direkt angefragt ob die jetzt auch einen Stangenexpander mit bis zu 4,8 KG anbieten / nachlegen.
Als Antwort gabs dann das:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Erhöhung der Zugkraft über 1200 g für längere Zeit halten wir aus medizinischer Sicht für nicht verantwortbar. Bei Zugkräften über 1,2 Kg ist die Wahrscheinlichkeit von Gewebeverletzungen und anderen Komplikationen zu erwarten. Die Grenze setzt hierbei nicht der Expander, sondern das Gewebe des Anwenders.
Sie können im Prinzip jede höhere Zugkraft mit Ihrem PeniMaster PRO Stangenexpander einstellen. Lediglich die Anzeige der Zugkraft endet bei 1,2 Kg, da wir mehr für nicht empfehlenswert erachten. Das ist wie bei einer Personenwaage: Sie können sich dort auch mit 180 Kg Gewicht draufstellen - auch, wenn der Anzeigebereich nur bis 100 Kg. geht
Probieren Sie andere Produkte gerne aus. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass diese bei einer höheren Zugkraft als 500 Gramm oder wenn Sie etwas am durch das Tragen schwitzen, überhaupt am Penis halten. Dann relativiert sich auch die Angabe von mehreren Kg. Zugkraft.
Also wird es nur der PF mit dieser Zugkraft auf dem Markt geben,
Muß aber sagen , bei mir sind 3 bis 4 Stunden bei 1,2 KG das Maximum, ab dann schmerzt die Base und der Schaft. Mehr geht bei mir dann nicht, da helfen auch nicht mehr Zugkraft.
Best Regards
Funpirat
danke dir für die Mühe,ja ich muss auch das es auch sehr schwierig ist es anzulegen wenn das Ding auf max trimmt.
Und wenn ,an es schafft es so extrem zieht das es echt schmerzhaft ist.
Ich muss noch meine Einstellung finden da es von tag zu tag anders ist wegen der Glocke, und was man auch noch raten kann wärm euer Teil mal vorher auf bzw wickelt ein kirschkissen herum is angenehmer
mfg