• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gretlo808

PEC-Lehrling
Registriert
15.02.2022
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
17
Punkte
12
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo zusammen,

ich werde mich aus dem PE zurückziehen und verkaufe deshalb mein ganzes Equipment.


Ich biete:

1. Orthopädisches Extensionsgerät Phallosan® forte (5000).​

Alles vollständig vorhanden (inkl. Originalverpackung) bis auf die Protektorkappen für die Eichel.


Neupreis: 279,00€ gekauft am 26.06.2022

Verkaufe für 130,00€ zzgl. Versandkosten


2. LAP Vacuum Penis Enlargement Set Original ID 5.7 cm/2.25 inch.​

Neupreis: 169,50€ gekauft am 31.08.2021

Verkaufe für 80,00€ zzgl. Versandkosten


3. BRUTUS Peniszylinder Vakuumzylinder 9x2.00" (5,1cm)​

mit Messskala in Inch und Zentimeter.


Neupreis: 49,99€ gekauft am 30.11.2023

Verkaufe für 25,00€ zzgl. Versandkosten


Sollte sich jemand entscheiden, alles komplett abzunehmen, bin ich bereit, alles zu einem Komplettpreis von 200,00€ zzgl. Versandkosten abzugeben.


Rechnungen bzw. Bilder auf Rückfrage.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten